SK Rapid Shop - Sonderabverkauf - 23.11.-26.11.2017
195°Abgelaufen

SK Rapid Shop - Sonderabverkauf - 23.11.-26.11.2017

11
lokaleingestellt am 23. Nov 2017
Update 1
Ab sofort beginnt der Abverkauf wir sind Vorort, mittlerweile auch schon überraschend großer Andrang ganz nette Angebote mit dabei, so das noch aktuelle Heim und Auswärtstrikot aus 15/17. um 15-20 €
Rapids alter Fanshop in Hütteldorf (gegenüber Allianz Stadion) schließt nach dem Spiel gegen Salzburg am 26.11.2017 seine Pforten. Davor muss freilich bis zu diesem Zeitpunkt alles raus, weswegen ein großer Abverkauf angesetzt wurde:

- Do, 23.11.2017, 14.00-18.00 Uhr
- Fr, 24.11.2017, 14.00-18.00 Uhr
- Sa, 25.11.2017, 10.00-18.00 Uhr
- So, 26.11.2017, 12.00–19.15 Uhr

Wir rechnen mit Spitzenpreisen in allen Produkt-Kategorien.

176450.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Rich.Hard13. Nov 2017

ah! sicher wegen der fusionierung mit der austria... [Bild]


darüber kann ich so früh morgens nicht lachen
war ja auch nicht als scherz gedacht
Rich.Hard13. Nov 2017

war ja auch nicht als scherz gedacht


Du machst es nicht besser grins guten Morgen Du Teufel!
diverse spielers gleich mit
Super! Ich kaufe mir Schobesberger um 2 Mille!
@Peter Wie Vorort! Beweisfoto! Los!
Ikol23. Nov 2017

@Peter Wie Vorort! Beweisfoto! Los!


3121207-PXeYf.jpg3121207-tgQVZ.jpg
Die angesprochenen Trikots um 15-20 Euro gibts ohnehin auch online im Rapidshop in der Kategorie "Abverkauf".

Interessant wäre eher, ob es vor Ort etwas Besonderes gibt, das man online nicht (bzw. nicht zum Aktionspreis) bekommt.
Bearbeitet von: "Doc" 23. Nov 2017
Doc23. Nov 2017

Die angesprochenen Trikots um 15-20 Euro gibts ohnehin auch online im …Die angesprochenen Trikots um 15-20 Euro gibts ohnehin auch online im Rapidshop in der Kategorie "Abverkauf".Interessant wäre eher, ob es vor Ort etwas Besonderes gibt, das man online nicht (bzw. nicht zum Aktionspreis) bekommt.


Den unverbauten Blick aufs Weststadion.
Doc23. Nov 2017

Die angesprochenen Trikots um 15-20 Euro gibts ohnehin auch online im …Die angesprochenen Trikots um 15-20 Euro gibts ohnehin auch online im Rapidshop in der Kategorie "Abverkauf".Interessant wäre eher, ob es vor Ort etwas Besonderes gibt, das man online nicht (bzw. nicht zum Aktionspreis) bekommt.


Ja, schon paar dinge, diverse weitere ältere Trikots, das aktuelle auswärts auch, diverses Zeugs Langarm, Pullover, Trainingsanzüge, nichts aber, was man nicht schon mal gesehen hätte
eulenhugo23. Nov 2017

Den unverbauten Blick aufs Weststadion.



Hahaha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text