Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sky: Deutsche Bundesliga im Free TV
526° Abgelaufen

Sky: Deutsche Bundesliga im Free TV

6
eingestellt am 12. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle Sportfreunde:

Kommenden Samstag ab 14:00 Uhr und Sonntag ab 13:00 Uhr überträgt Sky die Konferenz der Deutschen Bundesliga und 2. Liga im Free TV.

Sender: Sky Sport News HD

Eine sehr coole Aktion finde ich. Da die Spiele ja aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden, können die Fans diesmal über den TV die Mannschaft anfeuern.

Falls jemand den Sender nicht hat oder nicht findet, Sky hat hier eine Lösung.

sky.at/fussball/bundesliga-fuer-alle-183008
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
hot danke
Gute Aktion!
Auch als GIS-freier stream?
Gratis stream auf dieser Seite


sport.sky.de/sky…rue
Bearbeitet von: "Jokerstar07" 12. März
Wie der Pay-TV-Sender jetzt bekanntgab, sollen an diesem und dem darauffolgenden Wochenende die Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag beim Sportnachrichtensender Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen. Daneben gibt es die Konferenzen auch im auf skysport.de sowie in der Sky Sport App live zu sehen.

„In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen“, sagte Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. „Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt - auch wenn sie getrennt sind. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können.“

Danke Corona!
Rasselatem12/03/2020 10:29

Wie der Pay-TV-Sender jetzt bekanntgab, sollen an diesem und dem …Wie der Pay-TV-Sender jetzt bekanntgab, sollen an diesem und dem darauffolgenden Wochenende die Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag beim Sportnachrichtensender Sky Sport News HD frei empfangbar übertragen. Daneben gibt es die Konferenzen auch im auf skysport.de sowie in der Sky Sport App live zu sehen. „In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen“, sagte Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. „Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt - auch wenn sie getrennt sind. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können.“ Danke Corona!


nachdem sky ja normal nicht bekannt dafür ist dass sie auch nur ansatzweise an ihre kunden denken, wirds schon einen hintergrund gedanke diesbezüglich geben vermutlich erwartet man sich durch werbung mehr einnahmen bzw. vlt. hats auch was mit der rechtevergabe der bundesliga zu tun - bin echt gespannt was dahinter steckt auf alle fälle eine gute aktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text