Sky Deutschland: Film-Paket 1 Monat gratis für alle Kunden

Sky Deutschland: Film-Paket 1 Monat gratis für alle Kunden

Dies & Das

Sky Deutschland: Film-Paket 1 Monat gratis für alle Kunden

Sky Deutschland hat passend zur Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag eine recht coole Aktion für seine Kunden ins Leben gerufen. Wer schon ein Abonnement bei dem Pay-TV-Anbieter hat, kann sich jetzt das Film-Paket einen Monat komplett kostenlos sichern. Zuschlagen könnt ihr noch bis zum 28. Februar 2015.

Die aktuelle Aktion von Sky ist wirklich sehr interessant. Wer schon Kunde ist, kann sich jetzt das Film-Paket einen Monat komplett kostenlos holen. Dazu muss man einfach die Aktionsseite besuchen und sich mit seinen Daten einloggen. Gültig ist die Aktion aber nur für Kunden, die das Film-Paket noch nicht gebucht haben - eine Gutschrift ist damit also ausgeschlossen. Im Sky Film-Paket sind 11 Sender enthalten, auf denen nach Unternehmensangaben 20 TV-Premieren im Monat zu sehen sind. Die Freischaltung des Film-Pakets endet für die Kunden übrigens automatisch - eine Kündigung der Zusatzoption ist somit also nicht nötig. Zuschlagen könnt ihr wie erwähnt bis zum 28. Februar 2015.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text