ABGELAUFEN
Sky Deutschland: HD-Programme und Sky Go 4 Wochen gratis testen

Sky Deutschland: HD-Programme und Sky Go 4 Wochen gratis testen

Dies & Das

Sky Deutschland: HD-Programme und Sky Go 4 Wochen gratis testen

Vor zwei Wochen hatten wir ja schon darüber berichtet, dass Kunden von UPC Österreich einen Monat lang kostenlos das Filmpaket von Sky testen können. Jetzt gibt es eine ähnliche Aktion auch von Sky Deutschland. Hier haben die Kunden des Pay-TV-Anbieters die Möglichkeit, einen Monat lang das HD-Programm sowie Sky Go gratis zu testen.

Um die Aktion nutzen zu können, müsst ihr wie zu Beginn des Artikels erwähnt, Kunde von Sky Deutschland sein. Ist das der Fall, könnt ihr euch auf der Aktionsseite des Pay-TV-Anbieters mit eurer Kundennummer und eurer Sky PIN anmelden. Dazu habt ihr noch bis zum 21. Mai 2012 Zeit, danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Das Angebot von Sky ist vollkommen unverbindlich - so gibt es keine Mindestvertragslaufzeit und auch eine Kündigung ist nicht notwendig, da die Freischaltung nach einem Monat automatisch endet. Alles was ihr benötigt ist ein HD-Fernseher und ein HD-Receiver. Welche Sender freigeschaltet werden richtet sich, wie earlybird drüben auf Sparfreunde schon angemerkt hat, nach euren gebuchten Sky-Paketen.

Wer das Film-Paket nutzt, erhält die Sender Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Hits HD. Für Kunden des Sport- oder Bundesliga-Pakets werden beispielsweise die Sender Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD freigeschaltet. Mit Sky Go, das ihr ebenfalls 1 Monat lang testen könnt, habt ihr die Möglichkeit, das Programm auch auf dem iPhone, iPad oder der Xbox 360 anzusehen.

Unter allen Teilnehmern des kostenlosen HD-Testmonats, die eine originelle Begründung liefern, warum gerade sie der perfekte Kandidat sind, verlost Sky zudem 5 x 1 Jahresabo seines HD-Angebots zum Nulltarif.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text