Sky Österreich: Film-Paket im Mai gratis für UPC-Kunden
94°Abgelaufen

Sky Österreich: Film-Paket im Mai gratis für UPC-Kunden

9
eingestellt am 24. Apr 2012

Auf eine interessante Aktion von Sky Österreich und dem Kabelnetzbetreiber UPC hat jusstudent drüben auf Sparfreunde hingewiesen. UPC Digital TV-Kunden erhalten das Sky Film-Paket im Mai komplett kostenlos. Anmelden kann man sich noch bis zum 1. Mai, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Um die Aktion nutzen zu können, müsst ihr wie zu Beginn des Artikels erwähnt Kunde von UPC Digital TV sein. Ist das der Fall, könnt ihr euch auf der Aktionsseite von Sky Österreich mit euren Daten und eurer UPC-Kundennummer eintragen. Dazu habt ihr noch bis Dienstag, 1. Mai 2012, Zeit. Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Das Sky Film-Paket wird euch dann automatisch vom 5. Mai 2012 bis 31. Mai 2012 ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch, eine Kündigung ist also nicht nötig. Insgesamt besteht das Sky Film-Paket aus 10 Sendern. Dabei handelt es sich um Sky Cinema, Sky Cinema+1, Sky Cinema+24, Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Nostalgie, Sky Hits, Disney Cinemagic und MGM.

Zusätzliche Info
9 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Stelt euch aber auf Werbeanrufe von Sky ein, da im Kleingedruckten ausdrücklich steht, dass man seine Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme seitens Sky geben muss.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ja und das tun sie auch. Aber ich hatte damals bei der Derby Aktion eine andere Nummer angegeben, die nur rum liegt. Auf der wurde ich bislang 11 Mal angerufen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Dann sagt man halt beim ersten Anruf von Sky, das man keine weiteren Anrufe wünscht, danach ist Ruhe. Wobei es eh keine Anrufe von Sky geben wird, sondern ausschließlich von UPC - man kann als UPC-Kunde kein Abo direkt bei Sky abschließen, sondern das geht nur über UPC selbst. Zum Angebot: Sehr gut, werde ich mal ausprobieren. Ich wäre auch schon längst Sky-Kunde, wenn die Pakete für UPC-Kunden nicht schlicht und ergreifend sehr teuer sind. Die Angebote gelten für uns nämlich nicht...
Avatar
Anonymer Benutzer
ich geb einfach meine festnetznummer an, die ich in der kombi hab dass das pekt in summe günstiger is.. da könnens anrufen, bis sie alt werden
Avatar
Anonymer Benutzer
Hallo also ich hab mich da rechtzeitig angemeldet aber die Sender sind bis dato noch nicht aktiviert, laut Angabe muss man ja nichts mehr machen. Wie ging das bei euch von statten? bzw. was sollte ich jetzt tun? lg
Avatar
Anonymer Benutzer
Sind bei mir leider auch noch nicht freigeschlaten .. und bei der Service Hotline hebt keiner ab ...
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir auch nix. Hab grad angerufen und mit der Kundennummer wurde es sofort freigeschalten. Angeblich haben ca. 800 Leute die Kundennummer bei der Anmeldung falsch eingegeben und ich soll einer davon gewesen sein ..........
Avatar
Anonymer Benutzer
Die Aktion läuft wieder!
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir wurde es auch nicht freigeschaltet obwohl ich mich rechtzeitig Regestriert habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler