27°
ABGELAUFEN
Sky Österreich: Sport-Austria und Bundesliga-Paket 1 Monat gratis für UPC-Kunden

Sky Österreich: Sport-Austria und Bundesliga-Paket 1 Monat gratis für UPC-Kunden

Dies & DasUPC Angebote

Sky Österreich: Sport-Austria und Bundesliga-Paket 1 Monat gratis für UPC-Kunden

Auf eine neue Gratis-Aktion von Sky Österreich, hat kar1mekod auf Sparfreunde.com hingewiesen. Nachdem UPC-Kunden bereits im Mai das Film-Paket kostenlos testen konnten, haben die Kunden des Kabelnetzbetreibers nun die Möglichkeit, das Sport-Austria und Fußball Bundesliga-Paket einen Monat kostenlos zu erhalten.

Um die Aktion nutzen zu können, müsst ihr wie auch beim letzten Angebot mit dem kostenlosen Sky Film-Paket, Kunde von UPC Digital TV sein. Ist das der Fall, könnt ihr euch auf der Aktionsseite von Sky Österreich mit euren Daten und eurer UPC-Kundennummer eintragen. Dazu habt ihr noch bis Montag, 27. August 2012, Zeit. Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Habt ihr euch für das Angebot registriert, könnt ihr zwischen dem 31. August und dem 30. September 2012 nicht nur das Programm von Sky Sport Austria kostenlos empfangen, sondern auch die Deutsche Fußball Bundesliga. Die Freischaltung endet am 30. September automatisch, eine Kündigung ist also nicht notwendig.

Einziges Manko ist, dass ihr mit der Anmeldung auch der Aufnahme eurer Daten in die Interessentendatenbank von Sky Österreich zustimmt. Konkret bedeutet das, dass Sky euch zu Werbezwecken per Post, SMS oder Telefon kontaktiert. Wollt ihr dies nicht, könnt ihr die Zustimmung jederzeit mit einer E-Mail an [email protected] widerrufen.

3 Kommentare
Avatar

Anonym18453

geht das auch, wenn ich schon bei upc sky austria abonniert habe?

Ja. Wir kriegen zwar im Gegensatz zu den Nicht-Skykunden keine aktive Werbung für diese Aktion, aber die Aktivierung funktioniert dennoch.

Avatar

Anonym18568

angemeldet aber funkt nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text