Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Sky X Sport oder Fiction für je 10€, monatl. kündbar.

aktualisiert 16. Mär (eingestellt 9. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
angebot immer noch verfuegbar
Sky ist ja praktisch dauerrabatiert, weiß deshalb gar nicht ob man die 25€ als Referenzpreis nehmen sollte. Ist eher mit der UVP bei anderen Produkten zu vergleichen. Hier auf jeden Fall der neueste Gutschein:
Sport & Live TV: skyx.sky.at/iam…ort
Fiction & Live TV: skyx.sky.at/iam…ion

Bei Sport hat man für 12 Monate den Preis garantiert, bei Fiction sogar 24. Monatlich kündbar. Es steht zwar, dass es ein Studentenangebot ist, ich musste aber gar nichts angeben, es wird weder geprüft oder angefragt.

Ich konnte auch trotz bestehenden Abo abschließen, es wird mir nun angehängt, nachdem mein jetziges ausläuft. Das fand ich praktisch, da ich mein Abo meistens auslaufen lassen musste und dann neu abschließen.

Zum Inhalt ist denke ich alles bekannt, aber ich erwähne es noch einmal. Live TV (Linear) ist in beiden Pakete enthalten. Hier kann man unter anderem den ORF in 720p ohne GIS-Verpflichtung sehen. Daneben werden die privaten in SD angeboten und dann gibt es noch ein paar Spartenkanäle wie Sky Atlantic HD oder Sky Nature HD, Servus TV HD und noch ein paar andere.
Bei Sport ist unter anderem die ö. Bundesliga, dt. Bundesliga, Premier League, alle europäischen Bewerbe, Formel 1, NHL, ATP 500 und 1000, und dann noch weiterer Sport auf Eurosport.
Bei Fiction bekommt man Filme und Serien auf Abruf, dazu noch einige Filmsender. Welche das sind kann man auf der Webseite sehen.

Die Qualität finde ich persönlich ok. Die Bedienung und Menüführung ist mäßig. Man muss dabei halt immer den Preis berücksichtigen. Auch die Verfügbarkeit der App auf verschiedenen Plattformen ist bescheiden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar