Sky zeigt ein Bayern München Bundesliga Spiel LIVE und GRATIS
54°Abgelaufen

Sky zeigt ein Bayern München Bundesliga Spiel LIVE und GRATIS

5
eingestellt am 6. Okt 2016
Das ist ein echter TV-Hammer! Der Pay-TV-Sender Sky, der alle Bundesliga-Spiele live und in voller Länge im Bezahl-Fernsehen überträgt, wird ein Spiel de FC Bayern im Free-TV übertragen. Es handelt sich dabei um die Begegnung des Rekordmeisters beim FSV Mainz 05, das am Freitag, den 2. Dezember ausgetragen wird (Anstoß: 20.30 Uhr).



Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Redaktion
Wohl leider nicht für Österreich, was?!
lol was soll das sein?Ein TV Hammer?Wegen dem einen Spiel?Wäre es für ein halbes Jahr,dann wäre es ein TV Hammer.
ist zwar sehr offensichtlich Skywerbung aber ist natürlich auch in Österreich empfangbar
Peter6. Okt 2016

Wohl leider nicht für Österreich, was?!


Nein, auch in Österreich. Das Spiel wird auf Sky Sport News HD übertragen werden, und dieser Sender wird auch in AT empfangbar sein:
tz.de/tv/…tml
Gebannt
wieso abgelaufen?

finde den Deal gut, auch wenns nur ein Spiel ist.
Sky Sport News wird dauerhaft ab Dezember im Free-TV empfangbar sein und zu diesem Anlass zeigen sie das Spiel am 02.12 im Free-TV
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text