52°
ABGELAUFEN
Skype: Einen Monat lang kostenlose Anrufe weltweit

Skype: Einen Monat lang kostenlose Anrufe weltweit

Handys & TabletsSkype Angebote

Skype: Einen Monat lang kostenlose Anrufe weltweit

Auf ein sehr gutes Angebot von Skype hat earlybird drüben auf Sparfreunde hingewiesen. Der mittlerweile zu Microsoft gehörende VoIP-Anbieter, schenkt seinen Nutzern das "Welt-Package" im Wert von 10,49 € einen Monat kostenlos. Damit könnt ihr unbegrenzt in die Festnetze von 41 Ländern und teilweise auch in Mobilfunknetze telefonieren.

Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr euch vor mehr als 29 Tagen für Skype angemeldet haben. Ist dies der Fall, könnt ihr euch über die oben verlinkte Seite einen Monat lang das Welt-Package im Wert von 10,49 € kostenlos sichern. Dazu klickt ihr dort einfach auf "Angebot nutzen" und meldet euch mit euren Skype Login-Daten an.

Anschließend müsst ihr dort - wenn noch nicht geschehen - Rechnungsinformationen und eine Zahlungsart angeben. Hier habt ihr die Wahl zwischen Kreditkarte und einem PayPal-Account. Achtet allerdings darauf, dass sich das Angebot automatisch verlängert, wenn ihr nicht innerhalb von 27 Tagen ab dem Startdatum kündigt. Dies macht ihr einfach auf der Skype-Website in euren Kontoeinstellungen.

Wie schon erwähnt, könnt ihr mit dem Welt-Package unbegrenzt in die Festnetze von 41 Ländern telefonieren. In Kanada, Guam, Hongkong, Puerto Rico, Singapur, Thailand und den USA sind auch Mobilfunknetze eingeschlossen. Sonderrufnummern und gebührenpflichtige, nicht ortsgebundene Nummern, sind von dem Angebot allerdings ausgeschlossen.

5 Kommentare
Avatar

Anonym18892

Lol, weltweit verstehe ich etwas anderes als wie 40 länder..

Avatar

Anonym1676

Lächerlich, man muss eine Kreditkarte angeben auch wenn man noch paypal guthaben hat. Echt ein Witz der Verein

Avatar

Anonym18756

wer Paypal Guthaben hat ist sowieso schon bestraft genug ;-) - Warte mal bis Paypal nen Grund erfindet dein Konto einzuschränken....

Avatar

Anonym14769

Info: Österreich geht nicht ins Mobilfunknetz, Festnetz geht.

Avatar

Anonym18843

Danke für den Tipp! Habe es heute gekauft. Möchte es kündigen. Wenn ich es heute kündige, wird es ab jetzt gekündigt oder erst nach einem Monat?? Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text