Skype Premium mit Gratisanrufen in viele Festnetze weltweit 1 Monat kostenlos

Skype Premium mit Gratisanrufen in viele Festnetze weltweit 1 Monat kostenlos

ElektronikSkype Angebote

Skype Premium mit Gratisanrufen in viele Festnetze weltweit 1 Monat kostenlos

Skype legt eine ziemliche coole Aktion neu auf, die es zuletzt im August 2013 gegeben hatte. Über eine spezielle Landingpage, könnt ihr euch jetzt wieder Skype Premium einen Monat lang gratis sichern. Normalerweise kostet der Dienst 7,99 €. Er ermöglicht euch weltweite Gratisanrufe in Festnetze von 41 Ländern und teilweise auch in Mobilfunknetze.

Wie auch schon beim letzten Mal, können sowohl Neu- als auch Bestandskunden von Skype das aktuelle Angebot nutzen. Habt ihr aber bei einer der letzten Aktionen des Voice over IP-Dienstes im Dezember 2012 oder August 2013 schon teilgenommen, geht ihr diesmal leer aus. Alle anderen können sich über weltweite Gratisanrufe freuen. Mit dem Premium-Pakethabt ihr darüber hinaus auch die Möglichkeit, Gruppen-Videoanrufe sowie Gruppen-Bildschirmübertragungen durchzuführen. Zudem steht euch der Kundendienst per Live-Chat zur Verfügung und Partner-Werbung wird ebenfalls nicht mehr angezeigt. Normalerweise gibt's das Premium-Konto ab 3,49 € - allerdings ohne weltweite Gratistelefonate.

Wenn ihr den kostenlosen Premium-Monat nutzen wollt, besucht einfach die Aktionsseite und klickt dort auf "Angebot nutzen". Nun müsst ihr euch mit euren Login-Daten von Skype anmelden und könnt dann den Probemonat nutzen. Zwar müsst ihr Rechnungsinformationen hinterlegen (Kreditkarte oder PayPal), es wird aber nichts von eurem Konto abgebucht.

Wichtig: Beachtet bitte, dass sich das Angebot automatisch verlängert, wenn ihr nicht innerhalb von 27 Tagen ab dem Startdatum kündigt. Dies macht ihr einfach auf der Skype-Website in euren Kontoeinstellungen. Ihr könnt auch sofort nach der Anmeldung kündigen und das Angebot dann dennoch einen Monat nutzen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text