123°
SMS App: Gratis SMS Weltweit - 23.4. - 25.4. @App-Store
13 Kommentare
Avatar

Anonym7477

Funktioniert das auch aus Deutschland?

Avatar

Anonym12309

sieht etwas fishy aus.... und die bewertungen sind sehr fake ..wieso ist es nicht im andorid market?? (das reinstellen ist ja eh kostenlos - im gegensatz zum iOS appstore)

Avatar

Anonym13397

@Scrat: Nachdem es im deutschen App-Store nicht angeboten wird, denke ich, dass es auf den AT-Markt beschränkt ist

Avatar

Anonym12309

nhlfan :@RazorHail Die App gibts doch eh im Market: market.android.com/det…ult ich kann es aber nicht herunterladen "this item is not available on your carrier" vielleicht mal versuchen den provider zu faken, und einen ösi-provider vorgeben....

Avatar

Anonym8102

hat das schon jemand getestet?

Avatar

Anonym7748

Also das Programm im allgemeinen braucht praktisch keiner!! Wer Hat heutzutage keine 1000 frei SMS in österreich?.. Internet SMS sind fast tot seit sie nicht mehr gratis sind..

Avatar

Anonym1218

@Style - wer hat SMS WELTWEIT gratis in AUT? ich kenn da eigentlich niemanden

Avatar

Anonym12309

StyleForceOne : Also das Programm im allgemeinen braucht praktisch keiner!! Wer Hat heutzutage keine 1000 frei SMS in österreich?.. Internet SMS sind fast tot seit sie nicht mehr gratis sind.. ich hab irgendswo gratis sms.... ich warte bis google voice endlich nach deutschland kommt

Avatar

Anonym3205

ringoffire.at : @Style – wer hat SMS WELTWEIT gratis in AUT? ich kenn da eigentlich niemanden Ich! Auf meinem Zweithandy hab ich noch den alten Telering Ätsch Ätsch Tarif, Grundgebühr 3,90, 3,9 Cent in alle Netze und 1000 SMS WELTWEIT gratis :-D

Avatar

Anonym12992

ringoffire.at : @Style – wer hat SMS WELTWEIT gratis in AUT? ich kenn da eigentlich niemanden Die alten telering Tarife hatten das. Ich weiß nicht mehr, ob das bei den neuen auch noch so ist

ringoffire.at : @Style – wer hat SMS WELTWEIT gratis in AUT? Ein Großteil meiner Verwandtschaft z.B., gut 15 Leute ;-)

Avatar

Anonym8275

Also ehrlich gesagt halte ich 0 von sms.at. Das ganze ist mehr eine Abzocke wie jamba. Meiner schwester haben sie ein SMS Paket 3 fach von ihrer Telefonrechnung abgezogen weil sie angeblich 3 mal drauf geklickt hat (sie wollte es nicht mal einmal). Nach einem langen Telefongespräch wurde ihr aus "kulanz" das ganze nur einmal verechnet. Ich finde solche Firmen sollte man nicht unterstützen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text