Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 23 Juni 2023.
356°
Gepostet 24 Mai 2023

[Smyths Toys] Gratis Lego Ninjago Spinner und weitere Geschenke 27.05.23

KOSTENLOS9,99€
Markus's Avatar
Geteilt von
Markus
Dabei seit 2018
851
9.154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lego

Finde mehr Deals in Lego

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Smyths Toys bekommen eure Kinder am 27.05.23 einen gratis Lego Ninjago Spinner (9,99€ regulär) und weitere Geschenke.

Feiere mit uns den Kindertag 2023!Am 01.06.2023 ist internationaler Kindertag! Das möchten wir unbedingt feiern und erwarten euch daher bereits am Samstag, den 27.05., von 10 bis 16 Uhr in unseren teilnehmenden Märkten*.

Freut euch auf spannende Aktionen, tolle Giveaways und Spielstationen von LEGO, Gabby’s Dollhouse, PLAYMOBIL und vielen weiteren Lieblingsmarken!

*Vom Event ausgenommene Märkte: Salzburg, Dornbirn, Innsbruck und Parndorf.
Smyths Toys Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Markus, 24 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Karo26's Avatar
    Karo26
    Es ist verwirrend wenn oben steht der Deal startet am 1.6. und in der Beschreibung steht sie erwarten einen am 27.5.
    Markus's Avatar
    Markus Autor
    Danke, stimmt natürlich, gleich ausgebessert
  2. Peter's Avatar
    Peter
    Hot! Danke 
  3. paul_vorfahrt's Avatar
    paul_vorfahrt
    Naja eh cool, aber wenn ich da mit dem Kleinen aufkreuze dann will er Spielzeug jenseits der 9.99 haben Achtung Falle 😁
    Phil_R's Avatar
    Phil_R
    Nicht zu laut sagen! Nicht dass die Firmen so was noch als Geschäftsmodell entdecken
  4. rankl13's Avatar
    rankl13
    Ist ja klar. Vorarlberg (Dornbirn) ist eh nirgendwo dabei.
    Dani_do's Avatar
    Dani_do
    das hab ich mir grad auch gedacht uns im westen vergisst man bei so aktionen gern mal
  5. feichti's Avatar
    feichti
    Letzes mal hieß es dann, man muss was dafür kaufen damit man da was bekommt. Was aber natürlich da nicht steht.
's Avatar