Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Soldiers Lost Forever (1914-1918)

eingestellt am 2. Aug 2022
281969_1.jpg
Soldiers Lost Forever (1914-1918)
ist ein Top-Down-2D-Shooter angesiedelt im 1. Weltkrieg, bei dem Armeen in den Schützengräben um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld kämpfen.



Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist. So kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen (Add to Library) klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link
klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle dasSpiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw.wenn für andere Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen.
Zusätzliche Info

1 Kommentar