Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

SOMMERNACHTSKONZERT der Wienerphilharmoniker 2022

eingestellt am 15. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie im letzten Jahr, findet auch dieses Jahr das Sommernachtskonzert statt.

Da ich festgestellt habe, dass viele nicht wissen, dass dieses Konzert kostenlos ist, dachte ich mir ich mache euch von Preisjäger darauf aufmerksam :).

Wir freuen uns, dass das diesjährige Sommernachtskonzert am 16. Juni 2022 um 20:45 Uhr wieder für zahlreiches Publikum frei zugänglich sein wird. (Ich würde euch raten etwas früher zu kommen)

Aus Sicherheitsgründen wird ein Besuch des Konzertes auf der Gloriettewiese in diesem Jahr jedoch nicht möglich sein, da im Zuge einer aktuellen Sicherheitsbewertung festgestellt wurde, dass die Besuchersicherheit nach den geltenden Normen und Regeln nicht gegeben ist. Bitte beachten Sie, dass somit einige Bereiche des Parks vorzeitig gesperrt werden, da die Sicherheit der Gäste oberste Priorität hat.

Neben der Musik gibt es eine fabelhafte Lichtershow. Ich rate euch eine Sonnenbrille mitzunehmen, denn das vorletzte Stück wird ziemlich grell, zumindest war das in der heutigen Generalprobe so :D.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
3 Kommentare
Dein Kommentar