Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sonic Generations Collection (PC) auf Steam zum Stachel- eh sry Spitzenpreis
507° Abgelaufen

Sonic Generations Collection (PC) auf Steam zum Stachel- eh sry Spitzenpreis

1€7€-86%Steam Angebote
9
eingestellt am 27. JunBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, mein einhundertster Deal hier und Steam hat genau das Richtige.

Sonic Generations Collection
bietet einen Igel der so schnell und gut wie noch nie zuvor ist! SEGA hat es geschafft ein grandioses Abenteuer auf die Beine zu stellen, dass die besten Gameplay Elemente der Sonic Historie in sich vereint und für mächtig viel Laune sorgt. Für jeden Sonic Fan ist Sonic Generations ein Muss! Von der ersten Sekunde fesselt das Spiel dank seines genialen Mixes aus altbewährtem und neuem, den bekannten Melodien, einer tollen Spielbarkeit und vielen bekannten Schauplätzen an den Controller. Schlagt zu und erlebt einen Sonic in Bestform, wie in seinen frühen Jahren!

Zwar ist das Game ansich, mit dem Erscheinungsjahr 2011, auch nicht mehr taufrisch aber immer noch eines der Besten im Bereich Jump&Run. Auf Metacritic liegt der Userscore bei 8.3
Für die Steamversion wurde nochmal an der Auflösung geschraubt um ein noch schöneres Spielerlebnis zu bieten. Und auch die Moddingszene ist weiter aktiv.

Beim Preisvergleich wurde sogar ein Keyshop herangzogen, bei offizielen Keysellern ist die Ersparnis nochmal größer.

233475.jpg233475.jpg
Enthält den Casino Night DLC
233475.jpg
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Gratulation zum 100en!
Habe fast alle von Deinen Deals nutzen können, Danke!
maciatko27/06/2020 16:59

Gratulation zum 100en!Habe fast alle von Deinen Deals nutzen können, Danke!


Dankeschön, das freut mich
Danke für deine Game-Deals!
3540630-fAzpn.jpg
Gratuliere zum 100er
Großartig danke dir

3540691-FdMCt.jpg
Hot.
Es ist schwer ein Sonic Fan zu sein wenn das letzte gute 3D Game bald sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Hoffen wir mal Sonic Team hat etwas gutes für das 30th anniversary geplant.
Darius28/06/2020 10:28

Hot.Es ist schwer ein Sonic Fan zu sein wenn das letzte gute 3D Game bald …Hot.Es ist schwer ein Sonic Fan zu sein wenn das letzte gute 3D Game bald sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Hoffen wir mal Sonic Team hat etwas gutes für das 30th anniversary geplant.


Ja, wär super. Oder mal die Kumpels oder Bösewichte zum Zug kommen lassen (Mir ist schon klar ein paar Titel gibts da, aber nix nennenswertes). Bei Nintendo klappts ja auch Wario, Luigi, Toad...alle haben eigene Spiele, meist mit Mario Gastauftritt natürlich, aber es funktioniert auch ohne ihn.
WizardofSonic28/06/2020 10:43

Ja, wär super. Oder mal die Kumpels oder Bösewichte zum Zug kommen lassen …Ja, wär super. Oder mal die Kumpels oder Bösewichte zum Zug kommen lassen (Mir ist schon klar ein paar Titel gibts da, aber nix nennenswertes). Bei Nintendo klappts ja auch Wario, Luigi, Toad...alle haben eigene Spiele, meist mit Mario Gastauftritt natürlich, aber es funktioniert auch ohne ihn.


Stimmt, ich finde bei Sonic Heroes haben sie der Hinsicht eine gute Balance gefunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text