Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Sonic the Hedgehog 2" (Windows/MAC/Linux PC) gratis ab 9.10 auf Steam
1146° Abgelaufen

"Sonic the Hedgehog 2" (Windows/MAC/Linux PC) gratis ab 9.10 auf Steam

KOSTENLOS4,49€Steam Angebote
49
1146° Abgelaufen
"Sonic the Hedgehog 2" (Windows/MAC/Linux PC) gratis ab 9.10 auf Steam
aktualisiert 19. Okt (eingestellt 5. Okt)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nur noch bis 19:00 kostenlos
238632.jpgSonic the Hedgehog 2 das legendäre Jump&Run von Sega gibt es es für euch ab 9.10.20 um 19 Uhr gratis auf Steam. Die Aktion endet am 19.10.20. ebenfalls um 19 Uhr.

Der Fuchs Tails und Sonic und werden Freunde, da Tails ebenfalls fast so schnell wie Sonic laufen bzw. fliegen kann.

Dr. Robotnik versucht erneut die Weltherrschaft an sich zu reißen, indem er alle Tiere einfängt und in Robotertiere verwandelt. Zudem baut er eine fliegende Festung, daß Death Egg. Weiters ist er auf der Suche nach den 7 Chaos Emeralds, die ihn nahezu unbesiegbar machen könnten.

Nur Sonic und sein Freund Tails sind in der Lage ihm das Handwerk aufs Neue zu legen.




238632.jpg--------------------------------------------Einer von zahlreichen Bosskämpfen gegen den Dr. Robotnik------------------------------
238632.jpg-------Die 3D Level waren 1992 ihrer Zeit weit voraus!--------
238632.jpg---------------------------------------------------Der Splitscreen Co-op rundet das Gesamtpaket ab-----------------------------------

I believe i can fly
Zusätzliche Info
Update 1
kleine erinnerung: der igel laeuft ab heute abend

14465.jpg
Steam Angebote
Beste Kommentare
Oh ja, der Tuner war ein Wahnsinn! Hab damals ein 15m langes Antennenkabel quer durch 3 Räume gespannt, damit ich im Kinderzimmer TV-Schauen konnte :-) Unvorstellbar sowas heute.
@XStoneX78 genial, den Mod hab ich auch, und da machts sehr viel Spaß!
topper_harley05/10/2020 18:36

Als ich damals die 3D Levels sah, da wusste ich, dass ich einen Sega haben …Als ich damals die 3D Levels sah, da wusste ich, dass ich einen Sega haben musste und ich (eine Zeit) keinen SNES wollte.


Ich muß den Deal noch so richtig, richtig schön aufbereiten, da nehm ich mir am Abend noch Zeit.
sonic? cool, kenn ich gar nicht, muss ich antesten
49 Kommentare
Als ich damals die 3D Levels sah, da wusste ich, dass ich einen Sega haben musste und ich (eine Zeit) keinen SNES wollte.
topper_harley05/10/2020 18:36

Als ich damals die 3D Levels sah, da wusste ich, dass ich einen Sega haben …Als ich damals die 3D Levels sah, da wusste ich, dass ich einen Sega haben musste und ich (eine Zeit) keinen SNES wollte.


Ich muß den Deal noch so richtig, richtig schön aufbereiten, da nehm ich mir am Abend noch Zeit.
Nice
Ich bevorzuge zwar Sonic 3, aber Sega weigert sich leider es neu zu veröffentlichen. Ein wenig off-topic, aber ich kann Sonic 3 A.I.R. empfehlen, es ist die beste Art Sonic 3&K zu spielen.
Leider hab ich vor zig Jahren meinen Megadrive verschenkt
Barney05/10/2020 19:11

Leider hab ich vor zig Jahren meinen Megadrive verschenkt


Gibt es eigentlich noch Sega Konsolen?
Oder nur noch Sony, Microsoft und Nintendo?

Sorry für mein Unwissen, aber so ein moderner Sega wäre schon was cooles
Kamikaze0105/10/2020 19:14

Gibt es eigentlich noch Sega Konsolen?Oder nur noch Sony, Microsoft und …Gibt es eigentlich noch Sega Konsolen?Oder nur noch Sony, Microsoft und Nintendo?Sorry für mein Unwissen, aber so ein moderner Sega wäre schon was cooles


Eine moderne Konsole gibt es nur begrenzt, vor kurzem kam ein Mega drive Mini raus.
sonic? cool, kenn ich gar nicht, muss ich antesten
WizardofSonic05/10/2020 19:33

Eine moderne Konsole gibt es nur begrenzt, vor kurzem kam ein Mega drive …Eine moderne Konsole gibt es nur begrenzt, vor kurzem kam ein Mega drive Mini raus.


Okay, nach der DreamCast kam also nix mehr
Schade eigentlich....
Ach das waren noch Zeiten
Zwecks sonic und so

3585958-oxeep.jpg
Hab fast so eine Sammlung, nur noch mit Sonic&Knuckles + die Gamegear Version :-) und ohne Dreamcast.
Was mir damals so richtig gefallen hat war Sonic CD mit dem CD-Laufwerk Addon für den Megadrive, das war echt fett!
Bearbeitet von: "1nv41n" 5. Oktober
1nv41n05/10/2020 20:36

Hab fast so eine Sammlung, nur noch mit Sonic&Knuckles + die Gamegear …Hab fast so eine Sammlung, nur noch mit Sonic&Knuckles + die Gamegear Version :-) und ohne Dreamcast.Was mir damals so richtig gefallen hat war Sonic CD mit dem CD-Laufwerk Addon für den Megadrive, das war echt fett!


Kein Spinball ?
Nein, leider, weil das war mir etwas zu seltsam ;-)
Hast ned viel verpasst, ist spielbar aber kein Highlight.
Ich hole immer wieder mal meinen Game Gear mit McWill LCD Mod raus und spiele eines meiner rd. 30 Games. Macht immer noch Laune, aber mehrere Stunden wie in meiner Jugendzeit will ich da nicht mehr dranhängen. Damals hatte ich mir sogar ganze Spielfilme auf FS1 & FS2 mit dem TV-Tuner reingezogen!
Oh ja, der Tuner war ein Wahnsinn! Hab damals ein 15m langes Antennenkabel quer durch 3 Räume gespannt, damit ich im Kinderzimmer TV-Schauen konnte :-) Unvorstellbar sowas heute.
@XStoneX78 genial, den Mod hab ich auch, und da machts sehr viel Spaß!
Barney05/10/2020 19:11

Leider hab ich vor zig Jahren meinen Megadrive verschenkt


Oje, aber zumindest hast dadurch mindestens 5 Millionen Karmapunkte gesammelt.
Darius05/10/2020 18:43

Nice Ich bevorzuge zwar Sonic 3, aber Sega weigert sich leider es neu …Nice Ich bevorzuge zwar Sonic 3, aber Sega weigert sich leider es neu zu veröffentlichen. Ein wenig off-topic, aber ich kann Sonic 3 A.I.R. empfehlen, es ist die beste Art Sonic 3&K zu spielen.


Wieso braucht man überhaupt eine Neuveröffentlichung? Machen die da irgendwas besser als der Emulator?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text