78°
Sony: 30 Tage PlayStation Plus kostenlos nutzen - via Facebook *Update*

Sony: 30 Tage PlayStation Plus kostenlos nutzen - via Facebook *Update*

EntertainmentSony Angebote

Sony: 30 Tage PlayStation Plus kostenlos nutzen - via Facebook *Update*

Update 1

In den Kommentaren hat tsujoshi darauf hingewiesen, dass der Code bei ihm nach etwas mehr als zwei Wochen eingetroffen ist. Die Aktion von Sony läuft immer noch - wenn ihr euch also 30 Tage PlayStation Plus kostenlos sichern wollt, könnt ihr das über die Facebook-Seite des Unternehmens machen. Vergesst nicht, auch Preisjäger auf Facebook zu besuchen.

Ursprünglicher Artikel vom 22. Januar 2013: Sony hat eine sehr gute Aktion vom November 2012 neu aufgelegt. Über die Facebook-Seite von Sony PlayStation, habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit, euch PlayStation Plus 30 Tage lang komplett kostenlos zu holen. Dazu müsst ihr einfach Facebook-Fan der Seite werden und Name sowie E-Mail-Adresse angeben. Das Angebot gilt in Deutschland und Österreich.

In letzter Zeit rührt Sony ja kräftig die Werbetrommel für sein PlayStation Network und natürlich auch PlayStation Plus. Das aktuelle Angebot richtet sich wie schon erwähnt an Nutzer aus Deutschland und Österreich und ist wohl vor allem für Neukunden interessant. Für ein "Gefällt mir" auf der Facebook-Seite, bekommt ihr 30 Tage PlayStation Plus gratis.

PlayStation Plus ist mehr oder weniger Sonys Antwort auf Xbox Live Gold von Microsoft. Das kostenpflichtige Upgrade des PlayStation Networks bietet euch ein paar Zusatzfunktionen. So habt ihr jeden Monat Exklusivzugriff auf PSN-, minis und PS one-Spiele. Darüber hinaus gibt es exklusive Preisnachlässe im PlayStation Store und spezielle Premium-Avatare und dynamische Designs.

Auch auf Spieledemos und Betaversionen habt ihr als PlayStation Plus-Nutzer Vorabzugriff. Zudem ist ein automatischer Download von System-Software, Spieleaktualisierungen und Spieledemos möglich. Wie schon bei der letzten Gratisaktion, solltet ihr allerdings nicht vergessen, in euren Konteneinstellungen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sonst wird nämlich der Normalpreis für das kostenpflichtige Abo fällig.

Wie auch schon beim letzten Mal, kann es sein, dass ihr nicht sofort euren Code für PlayStation Plus zugeschickt bekommt - dies kann bis zu einer Woche dauern! Wenn ihr sowieso gerade auf Facebook unterwegs seid, würden wir uns natürlich auch sehr über ein "Gefällt mir" für Preisjäger freuen.

8 Kommentare
Avatar

Anonym19549

Hey, hat schon irgendeiner den Code erhalten? ich habe bereits vor letzte Woche Freitag angefordert, jedoch bis jetzt nicht erhalten. Ein Kumpel von mir hat dies jetzt auch ausprobiert, mal gucken ob er ein Code erhält. lg tsujoshi

Avatar

Anonym19560

Auf Nachfrage#teilte mir man mit, dass der Codeversand etwas länger dauert, da dieser manuell geschieht, einen Zeitraum konnte man mir nicht nennen. lg tsujoshi

Vielen Dank für den Hinweis!

Avatar

Anonym19680

es scheint mit der Versendung der Codes voranzukommen, ich habe meinen soeben erhalten.

Avatar

Anonym14986

"Wie schon bei der letzten Gratisaktion, solltet ihr allerdings nicht vergessen, in euren Konteneinstellungen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sonst wird nämlich der Normalpreis für das kostenpflichtige Abo fällig." ...dann sind aber auch die ganzen kostenlose Spiele weg.

Avatar

Anonym19549

ich nochmal, für Leute die Bereits einmal ein Plusaccount hatten ist es nicht ratsam da mitzumachen, ich konnte meinen Code nicht einlösen. Wurde vorher meiner Meinung nach auch nicht auf der Seite explizit erwähnt das es nur für neukunden gilt. naja egal, hat mich ja nichts gekostet ausser nen like...

Avatar

Anonym17013

..habe ein Email bekommen und dort wo ihr persöhnlicher Gutschein Code steht, steht bei mir nur "None Available"....?! Habe mal Support kontaktiert aber keine Rückmeldung bis jetzt...

Avatar

Anonym19940

Ja hab die auch eben grad bekommen und da steht auch '' None Available'' -.- Hab Sony angerufen aber ciao ganz ehrlich hab 7 min auf der warte schleife gewartet und niemand ging ran wollen die mein geld oder was -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text