Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 29 April 2023.
151°
8
Gepostet 30 März 2023

Sony KE-85XH9096 85" Fernseher TV

1.500€
Gratis ·
Hayabusa's Avatar
Geteilt von
Hayabusa
Dabei seit 2020
1
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fernseher

Finde mehr Deals in Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein ziemlich altes Modell jetzt (3 Jahre?), aber ich habe die 75 "und es ist eine ausgezeichnete FALD TV. Noch keine richtige [email protected], aber selbst dann sieht es immer noch gut, solange Sie nicht wollen, um Pixel-Ebene Detail zu sehen. Ansonsten ist es ein sehr guter Preis für einen sehr guten Fernseher. Sie werden diese Bildqualität in dieser Größe und zu diesem Preis so schnell nicht wieder sehen!
0815.at Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Attila_TheHUN's Avatar
    Attila_TheHUN
    Die Größe ist schon unglaublich zu dem Preis. Leider hat das Gerät anscheinend massive Probleme mit Firmware Updates, die das Gerät ständig verschlimmbessern. Angeblich ist der schwache Prozessor schuld, der damals nicht für die versprochenen Features ausgelegt war (VRR, [email protected]). Anscheinend wurden diese nur mit Mühe und Not implementiert. Bei 120Hz und VRR spielt zum Teil das Backlight Dimming nicht mit. Alles Firmware seitig eine ziemliche Katastrophe.
    Das Gerät wäre wirklich geil zu dem Preis, aber nachdem ich all das gelesen habe lasse ich bestimmt die Finger davon.
    Hayabusa's Avatar
    Hayabusa Autor
    Die Art und Weise, wie Sony seine Kunden behandelt, ist schrecklich, aber ehrlich gesagt hat noch niemand seine 120Hz-, VRR- und Hintergrundlicht-/Helligkeitsprobleme in den Griff bekommen. Jeder Hersteller hat seine eigenen Probleme, aber das macht das, was sie mit ihren Kunden gemacht haben, nicht richtig! Allerdings funktioniert die KE-Version des Fernsehers jetzt endlich, nach 3 Jahren, ohne größere Probleme. Auch ich habe meine Firmware über ein Jahr lang nicht aktualisiert, weil es immer nur Probleme gab, aber jetzt, nach dem letzten Update oder den letzten beiden, funktioniert alles einwandfrei und es scheint nichts kaputt zu sein. Aufgrund der in der Vergangenheit aufgetretenen Probleme kann ich verstehen, warum sie diesen Fernseher noch auf Lager haben, aber jetzt würde ich sagen, dass er ein Schnäppchen ist. VRR, das mit der Hintergrundbeleuchtung zusammenarbeitet, und die separaten Probleme mit der halben Auflösung bei 120 Hz werden wahrscheinlich nie behoben werden, und das ärgert mich wirklich, aber wenn man ohne VRR leben kann und sein Gesicht nicht an den Bildschirm hält, dann wird man die halbierte Auflösung wirklich nicht bemerken (es sei denn, man schaut auf einen Windows-Desktop mit 100 % Skalierung, wo man sie wirklich bemerkt!) Wie auch immer, das ist immer noch eine Menge Geld für einen Fernseher, aber das Panel dieses Geräts ist wirklich gut, und Sie werden nicht annähernd diese Bildqualität in dieser Größe und zu diesem Preis bekommen, wahrscheinlich nie wieder, wenn man sich die Inflation ansieht. Ich wäre sehr wütend, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, aber ich habe auch einen massiven Rabatt auf den 75-Zoll-Fernseher bekommen, und jetzt können Sie auch dieses Schnäppchen machen! Ich weiß, dass es sogar noch mehr Geld kostet, aber ich würde auf jeden Fall die zusätzlichen 130 Euro zahlen, um auch die 5 Jahre Garantie zu bekommen.
    Now let's hope deepl did a good job of this wall of text!
  2. KopfKapuT's Avatar
    KopfKapuT
    Es kommt nicht immer auf die Größe an.