113°
Sony: PlayStation Plus 30 Tage kostenlos nutzen - via Facebook

Sony: PlayStation Plus 30 Tage kostenlos nutzen - via Facebook

EntertainmentSony Angebote

Sony: PlayStation Plus 30 Tage kostenlos nutzen - via Facebook

Auf eine nette Aktion von Sony hat KratosAT auf Sparfreunde.com hingewiesen. Über die Facebook-Seite von Sony PlayStation, könnt ihr euch aktuell PlayStation Plus 30 Tage lang kostenlos sichern. Dazu müsst ihr Facebook-Fan der Seite werden und an einem kostenlosen Gewinnspiel für 1 Jahr PlayStation Plus teilnehmen.

Das aktuelle Angebot von Sony, die PlayStation Plus in letzter Zeit ja massiv bewerben, richtet sich an Nutzer aus Deutschland und Österreich und ist vor allem für Neukunden interessant. Für ein "Gefällt mir" und die Teilnahme an einem Gewinnspiel, erhaltet ihr 30 Tage PlayStation Plus gratis. Mit dem Gewinnspiel habt ihr zusätzlich noch die Chance auf auf 1 Jahr PlayStation Plus kostenlos.

PlayStation Plus ist mehr oder weniger Sonys Antwort auf Xbox Live Gold von Microsoft. Das kostenpflichtige Upgrade des PlayStation Networks bietet euch ein paar Zusatzfunktionen. So habt ihr jeden Monat Exklusivzugriff auf PSN-, minis und PS one-Spiele. Darüber hinaus gibt es exklusive Preisnachlässe im PlayStation Store und spezielle Premium-Avatare und dynamische Designs.

Auch auf Spieledemos und Betaversionen haben Plus-Nutzer einen Vorabzugriff. Zudem ist ein automatischer Download von System-Software, Spieleaktualisierungen und Spieledemos möglich. Wie schon bei der letzten Gratisaktion, solltet ihr allerdings nicht vergessen, in euren Konteneinstellungen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sonst wird nämlich der Normalpreis für das kostenpflichtige Abo fällig. Bis euch der Code zugeschickt wird, kann übrigens bis zu eine Woche vergehen.

Preisjäger ist natürlich auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr also ohnehin schon dort unterwegs seid, würden wir uns natürlich auch über einen Besuch und ein "Gefällt mir" freuen.

11 Kommentare
Avatar

Anonym18938

Diese Aktion ist fraglich... Weder ich, noch meine Frau haben an die ECHTE hinterlegte Mailadresse bis heute einen Code bekommen! Wir hatten den jeweiligen Code bereits letzte Woche Freitag geordert! Das Problem scheinen auch mehrere zu haben! Man muss nur mal in diversen Foren schauen!

Avatar

Anonym18940

Kommt wahrscheinlich noch. Siehe Text oben Bis euch der Code zugeschickt wird, kann übrigens bis zu eine Woche vergehen.

Avatar

Anonym18932

Ebenso keinen Code bekommen. Scheint nur eine Mailadressen-Sammlerei zu sein.

Avatar

Anonym7

Ich warte auch noch drauf...

Avatar

Anonym18944

Servus, kannst du mir mal das ipad 3 beobachten, falls sichs da ein genialer preis gibt werde ich zuschlagen...danke noch für die tolle firmenfeier & good luck! @ Schau nicht so ernst in dem bild... ;-) lg steve

Avatar

Anonym7

halt die Augen offen

Avatar

Anonym7

Hab gerade ne Email mit meinem persönlichen Code erhalten. Es dauert also ein bisschen, aber der Code kommt

Avatar

Anonym18952

naja "super" code, nach 2 tagen kommt er, aber gleich mit 90 tage abo und bei 0€ guthaben wird ne kreditkarte verlangt. so hab ich das ganze aber nicht verstanden...

Avatar

Anonym18952

Okay man kann die Kreditkarte hinzufügen, dann den Code aktivieren und dann muss man Automatisches Aufladen deaktivieren und/oder die Kreditkarte wieder entfernen...

Avatar

Anonym18979

Virtuelle Kreditkarten funktionieren nicht mehr!

Avatar

Anonym19003

Hab den code auch bekommen, 90 Tage statt 30? Auf jeden Fall sind die gratis verfügbaren Vollversionen nur spielbar solange man bei Plus dabei ist (also eher eine Art ausleihe)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text