60°
Sony PlayTV (2x DVB-T Tuner) für PS3 für ~53€ @Amazon.co.uk
6 Kommentare
Avatar

Anonym7792

warum sony das ding nicht mit dvb-c oder dvb-s bringt, ist mir ein rätsel.....da hätt ich schon die längste zeit zugeschlagen.

Avatar

Anonym7993

kann einer mal für dumme wie mich, erklären wo da die unterschiede sind bei dem dvb-... ?

Avatar

Anonym5650

@Kuirimu - Wikipedia kann's: de.wikipedia.org/wik…ing Kurz gesagt: DVB-T = terrestrisch (Antennenfernsehen) DVB-S = Satellit DVB-C = Kabel

So, nochmal als registrierte User; Kommentare mit Wikipedia-Links bleiben anscheinend im Filter hängen. @Kuirimu - such mal bei Wikipedia nach Digital Video Broadcasting, dort ist alles erklärt. DVB-T = terrestrisch (Antenne) DVB-S = Satellit DVB-C = Kabel

Avatar

Anonym6

Komisch Kommentar #3 ist wirklich im Spam gelandet. Muss ich mir später mal anschauen. Danke!

Avatar

Anonym8393

danke wird wohl einigen bei der eintscheidung helfen :grin:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text