Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Sony WH-1000XM3 Noise Cancelling Kopfhörer (Bankeinzug möglich!)
355° Abgelaufen

Sony WH-1000XM3 Noise Cancelling Kopfhörer (Bankeinzug möglich!)

250,97€280,22€-10%Amazon FR Angebote
28
aktualisiert 8. Jul (eingestellt 20. Jun)Lieferung aus Frankreich
Update 1
Nochmals dezent billiger gibts die Kopfhörer nun bei Amazon Frankreich
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Lukas_Anzengruber20/06/2019 20:14

Wo gab's die schonmal um 200?


1) ihr zwei seids beide Kasperl.

2) Ja, du hast recht mit den 200€.

3) Dabei hat es sich um eine extrem kurzfristige Aktion gehandelt und der Preis bewegt sich sicher nicht langfristig dort hin. Siehe Preisentwicklung 1000XM und XM2. Die werden langfristig bei ca. 250 stehenbleiben sobald der neue da ist. Bei den High-End Modellen wird maximal die Produktion eingestellt. Für ein Minus wird da niemand produzieren / verkaufen.
28 Kommentare
Geht nun auch Bankeinzug bei Amazon.it usw?

Früher ja nur KK
Mumbai3420/06/2019 16:26

Geht nun auch Bankeinzug bei Amazon.it usw?Früher ja nur KK


Schreib Grad nen Info Deal dazu
Guter Preis, würd aber noch warten weil der Nachfolger schon in den Startlöchern steht und Bestpreis bei 200€ lag
Axolotl20/06/2019 17:05

Guter Preis, würd aber noch warten weil der Nachfolger schon in den …Guter Preis, würd aber noch warten weil der Nachfolger schon in den Startlöchern steht und Bestpreis bei 200€ lag


laut Geizhals war der beste Preis bisher bei 277€^^ die 200€ stimmen mit Sicherheit nicht. in der Preiskategorie von Kopfhörern, ist die Schwankung beim Preis generell nicht sehr hoch (egal bei welcher Marke), weil die Zielgruppe ohnehin Leute sind, die bereit sind, relativ viel Geld für Qualität und Leistung auszugeben.
geizistgeil20/06/2019 17:35

laut Geizhals war der beste Preis bisher bei 277€^^ die 200€ stimmen mit Si …laut Geizhals war der beste Preis bisher bei 277€^^ die 200€ stimmen mit Sicherheit nicht. in der Preiskategorie von Kopfhörern, ist die Schwankung beim Preis generell nicht sehr hoch (egal bei welcher Marke), weil die Zielgruppe ohnehin Leute sind, die bereit sind, relativ viel Geld für Qualität und Leistung auszugeben.


viel Blabla wenig dahinter.
preisjaeger.at/dea…414
Axolotl20/06/2019 17:39

viel Blabla wenig …viel Blabla wenig dahinter.https://www.preisjaeger.at/deals/mediamarkt-ab-20-uhr-sony-wh-1000xm3-bluetooth-noise-cancelling-kopfhorer-schwarz-um-199-206414


Habe es in um 320€ gekauft
Axolotl20/06/2019 17:39

viel Blabla wenig …viel Blabla wenig dahinter.https://www.preisjaeger.at/deals/mediamarkt-ab-20-uhr-sony-wh-1000xm3-bluetooth-noise-cancelling-kopfhorer-schwarz-um-199-206414


Und weil der MM es für eine Nacht im Angebot hatte, glaubst, dass der Preis jemals wieder dorthin gelangt? Du hast halt keinen Plan wie solche Preise zustande kommen und was das Ziel dahinter ist.

Auch wenn du absolut mit der Aussage recht hast, dass der Preis bei 200 lag, hat es dennoch keinerlei Auswirkungen auf eine realistische Einschätzung für einen Kauf in der Gegenwart, da ein für eine Werbeaktion unterstützer Preis, dessen Minus vom MM getragen wird, nicht zwangsweise wieder passiert.
Auch wenn dein Einwand hinsichtlich Wiederholung des Bestpreis generell richtig wäre, ist die Sache auf einer Dealseite nochmal spezieller, da hier Bestpreis eine genau Definition hat. Von daher ist Axolotls Einwand absolut gerechtfertigt
geizistgeil20/06/2019 18:14

Und weil der MM es für eine Nacht im Angebot hatte, glaubst, dass der …Und weil der MM es für eine Nacht im Angebot hatte, glaubst, dass der Preis jemals wieder dorthin gelangt? Du hast halt keinen Plan wie solche Preise zustande kommen und was das Ziel dahinter ist.Auch wenn du absolut mit der Aussage recht hast, dass der Preis bei 200 lag, hat es dennoch keinerlei Auswirkungen auf eine realistische Einschätzung für einen Kauf in der Gegenwart, da ein für eine Werbeaktion unterstützer Preis, dessen Minus vom MM getragen wird, nicht zwangsweise wieder passiert.


Na komm mal wieder runter, ich wusste ja nicht dass ich hier eine Diskussion mit dem Finanzvorstand von MM führe.
Ich habe lediglich deine Behauptung widerlegt und eine Empfehlung aufgrund meiner Erfahrung abgegeben. Diese deckt sich sehr wohl mit gewöhnlichen Produktlebenszyklen und deren Preisgestaltung. (Nachfolger, ließ halt nochmal meinen Kommentar)
Woher soll ich auch Ahnung von der Marketingstrategie eines MM haben, aber ein wild gewordener Vogel so wie du, der nicht einmal meinen Kommentar lesen kann, hat vermutlich noch weniger Ahnung.

Vielleicht bleiben deine haltlosen Anschuldigungen und Vermutungen jetzt mal aus.
Axolotl20/06/2019 17:39

viel Blabla wenig …viel Blabla wenig dahinter.https://www.preisjaeger.at/deals/mediamarkt-ab-20-uhr-sony-wh-1000xm3-bluetooth-noise-cancelling-kopfhorer-schwarz-um-199-206414


Da gab es nur 3 Stück oder so. War um Punkt 20h online und war schon zu spät
Axolotl20/06/2019 18:27

Na komm mal wieder runter, ich wusste ja nicht dass ich hier eine …Na komm mal wieder runter, ich wusste ja nicht dass ich hier eine Diskussion mit dem Finanzvorstand von MM führe. Ich habe lediglich deine Behauptung widerlegt und eine Empfehlung aufgrund meiner Erfahrung abgegeben. Diese deckt sich sehr wohl mit gewöhnlichen Produktlebenszyklen und deren Preisgestaltung. (Nachfolger, ließ halt nochmal meinen Kommentar) Woher soll ich auch Ahnung von der Marketingstrategie eines MM haben, aber ein wild gewordener Vogel so wie du, der nicht einmal meinen Kommentar lesen kann, hat vermutlich noch weniger Ahnung.Vielleicht bleiben deine haltlosen Anschuldigungen und Vermutungen jetzt mal aus.


Es deckt sich eben genau nicht mit Produktzyklen in dieser Kategorie. Bose hat einen direktes Konkurrenzprodukt zum XM3 und hat trotz des Nachfolgers, der in den Startlöchern steht (11.Juli), weder den Preis deutlich reduziert, noch das Produkt aufgelassen. Ganz im Gegenteil - der Preis ist weiterhin praktisch gleich mit dem XM3.

Nur weil du deine Kaufempfehlungen nicht auf tatsächliche Entwicklungen am Markt, sondern auf persönliche, stark eingegrenzte Einschätzungen, hat das noch lange nichts mit einer objektiv nachvollziehbaren Argumentation zu tun.
BoarderT20/06/2019 18:08

Da gab es nur 3 Stück oder so. War um Punkt 20h online und war schon zu …Da gab es nur 3 Stück oder so. War um Punkt 20h online und war schon zu spät


Naja gab wahrscheinlich schon mehr es war eher der Server ein wenig überlastet. Der Preis ist ja nichtmal um Punkt 20 Uhr aktualisiert worden. Nach 50 Mal probieren ging bei mir z.B. die Bestellung durch (um ca. 20:20). Und hab die auch bekommen.
Bearbeitet von: "AlienTrash" 20. Juni
geizistgeil20/06/2019 19:13

Es deckt sich eben genau nicht mit Produktzyklen in dieser Kategorie. Bose …Es deckt sich eben genau nicht mit Produktzyklen in dieser Kategorie. Bose hat einen direktes Konkurrenzprodukt zum XM3 und hat trotz des Nachfolgers, der in den Startlöchern steht (11.Juli), weder den Preis deutlich reduziert, noch das Produkt aufgelassen. Ganz im Gegenteil - der Preis ist weiterhin praktisch gleich mit dem XM3.Nur weil du deine Kaufempfehlungen nicht auf tatsächliche Entwicklungen am Markt, sondern auf persönliche, stark eingegrenzte Einschätzungen, hat das noch lange nichts mit einer objektiv nachvollziehbaren Argumentation zu tun.


Hatte auch nie den Anspruch auf objektive Methodik erhoben, sondern nur wie geschrieben eine Empfehlung geliefert. Kehr doch mal vor deiner Haustür, das einzige objektive was du geliefert hast war ne falsche Preismeldung und sonst kam ja nur deine Meinung, also mehr subjektiver Müll.
Aber is gut auf nen grünen Zweig kommen wir eh nicht und war auch nie meine Absicht, sondern nur Leute auf eventuelle Bestpreise und Nachfolger hinzuweisen.

Btw. die Bose Headphones 700 sind nicht der Nachfolger der QC35, falls du die meinst.
Axolotl20/06/2019 17:05

Guter Preis, würd aber noch warten weil der Nachfolger schon in den …Guter Preis, würd aber noch warten weil der Nachfolger schon in den Startlöchern steht und Bestpreis bei 200€ lag


Wo gab's die schonmal um 200?
Lukas_Anzengruber20/06/2019 20:14

Wo gab's die schonmal um 200?


1) ihr zwei seids beide Kasperl.

2) Ja, du hast recht mit den 200€.

3) Dabei hat es sich um eine extrem kurzfristige Aktion gehandelt und der Preis bewegt sich sicher nicht langfristig dort hin. Siehe Preisentwicklung 1000XM und XM2. Die werden langfristig bei ca. 250 stehenbleiben sobald der neue da ist. Bei den High-End Modellen wird maximal die Produktion eingestellt. Für ein Minus wird da niemand produzieren / verkaufen.
Noch verfügbar? Sehe nur 279€..
geizistgeil20/06/2019 19:13

Es deckt sich eben genau nicht mit Produktzyklen in dieser Kategorie. Bose …Es deckt sich eben genau nicht mit Produktzyklen in dieser Kategorie. Bose hat einen direktes Konkurrenzprodukt zum XM3 und hat trotz des Nachfolgers, der in den Startlöchern steht (11.Juli), weder den Preis deutlich reduziert, noch das Produkt aufgelassen. Ganz im Gegenteil - der Preis ist weiterhin praktisch gleich mit dem XM3.Nur weil du deine Kaufempfehlungen nicht auf tatsächliche Entwicklungen am Markt, sondern auf persönliche, stark eingegrenzte Einschätzungen, hat das noch lange nichts mit einer objektiv nachvollziehbaren Argumentation zu tun.


Woher kommt die Info vom 11 Juli? Konnte dazu rein garnix online finden? Falls das stimmt verkaufe ich meine xm3

Nevermind, dachte es geht hier um die xm4. Die 700 sollen kaum besser sein als die QC 35 und die finde ich zum XM3 echt schwach im noise canceling
Bearbeitet von: "shy" 21. Juni
shy21/06/2019 02:57

Woher kommt die Info vom 11 Juli? Konnte dazu rein garnix online finden? …Woher kommt die Info vom 11 Juli? Konnte dazu rein garnix online finden? Falls das stimmt verkaufe ich meine xm3Nevermind, dachte es geht hier um die xm4. Die 700 sollen kaum besser sein als die QC 35 und die finde ich zum XM3 echt schwach im noise canceling


11. Juli ist der aktuell früheste Termin für die Lieferung der Bose 700 (in Europa zumindestens - Es hätte ja eigentlich am 20. Juni sein sollen). Wird dir Bose und auch Online Händler bestatigen, falls du direkt nachfragst.

Ich hab die QC35ii und die sind im Gegensatz zum XM3 tatsächlich schlechter, allerdings wirst du mit den 700er (im Moment) absolut konkurrenslzlose Qualität beim Telefonieren haben (falls dir das wichtig ist).
Axolotl20/06/2019 20:08

Hatte auch nie den Anspruch auf objektive Methodik erhoben, sondern nur …Hatte auch nie den Anspruch auf objektive Methodik erhoben, sondern nur wie geschrieben eine Empfehlung geliefert. Kehr doch mal vor deiner Haustür, das einzige objektive was du geliefert hast war ne falsche Preismeldung und sonst kam ja nur deine Meinung, also mehr subjektiver Müll.Aber is gut auf nen grünen Zweig kommen wir eh nicht und war auch nie meine Absicht, sondern nur Leute auf eventuelle Bestpreise und Nachfolger hinzuweisen. Btw. die Bose Headphones 700 sind nicht der Nachfolger der QC35, falls du die meinst.


Natürlich sind es die Nachfolger. Es ist das nächste Modell in dieser Preiskategorie (das nächsthöhere wäre schon bei 1000+ bei Bose). Es wird nur parallel zum QC35ii verkauft, da Bose noch immer eine die Lager voll mit refurbished QC35ii hat, die sie ja kaum einfach wegwerfen werden.

Wie auch im vorhergehenden Argument, schaust du immer nur auf die Oberfläche, aber nicht auf die Mechanik dahinter. Da ist nicht immer alles nach einem 08/15 Schema gestrickt wie du es annimmst.

Nur weil ein Nachfolger kommt, wird nicht auf einmal ein Produkt zum halben Preis verkauft und schon gar nicht bei Premium Ware. Wenn sich einmal weitläufig herumspricht, dass Sony seine Premium Produkte am Ende vom Zyklus für die Hälfte vom Preis verramscht, vernichten die sich langfristig den Preis den sie verlangen können. Deswegen wird es einfach nie passieren, dass die ihre Produkte in der Preiskategorie so weit heruntersetzen.

Nur weil du weiterhin nicht verstehen willst, dass der Media Markt für eine Nacht eine Marketing Aktion am laufen hatte, was genau nichts mit der normalen Preisentwicklung zu tun hat, macht es deine Kaufempfehlung nicht sinnvoll. Weil es auf einer einzelnen nicht wiederkehrenden Fluktuation zu tun hat.

Das wäre das selbe, als wenn man die nächste Black Friday oder Eröffnungsangebote, als Faktor hernehmen würde. Diese Nachtaktionen sind nichts anderes.
Der Vorgänger ist sogar noch teurer. Ich denke auf einen noch günstigeren Preis zu spekulieren macht keinen Sinn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text