Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Mai 2020.
72°
2
Gepostet 26 Mai 2020

Soundcore liberty 2 pro

101,25€
Gratis ·
However2020's Avatar
Geteilt von
However2020
Dabei seit 2020
1
14

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bluetooth headphones true wireless earbuds mit Austria koaxial acoustic architecture
32 Stunden Akkuleistung, personalisierter EQ mit HearID,
kabelloses Laden
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Mai 2020
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Benjamin_S's Avatar
    Benjamin_S
    ...und führe mich nicht in Versuchung... Ich warte lieber auf ein gutes Offer für Hi End Sony wireless mit LDAC Support. Dennoch guter Deal, danke
  2. Andreas_P.'s Avatar
    Andreas_P.
    Habe die Ohrhörer seit 2 Monaten und bin voll zufrieden. Der klang ist super und der Bass geht voll ab. Das beste an dem ganzen ist das Hear ID! Hier wird jedes Ohr einem Hörtest unterzogen und ein individuell L+R angepasster Equalizer eingestellt.