Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Soundjäger] Waves H-Comp Hybrid Compressor
219° Abgelaufen

[Soundjäger] Waves H-Comp Hybrid Compressor

KOSTENLOS29€
8
eingestellt am 23. AugBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Soundjäger aufgepasst, das Waves H-Comp Hybrid Compressor Plug in gibt es derzeit mit dem Code FREECOMP kostenlos. Der nächste Preis sind die vergleichsweise schon günstige 29 Euro bei Thomann.

  • neuartiges Kompressor-Konzept, dass Vintage-Sound mit den Möglichkeiten der Plugin-Technik kombiniert
  • Parellekompression anteilig regelbar
  • Punch-Control für natürliche Transienten
  • Release-Zeit zur DAW synchronisierbar
  • vier Analog-Charakter-Modi
  • Ausgang mit Limiter/Clipper
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Guter Kompressor? Kennt ihn wer im alltag :)?
ILIKESCIFI23/08/2020 11:09

Guter Kompressor? Kennt ihn wer im alltag :)?


Kenne ihn nur in Ableton Live, im echten Leben nutze ich ihn nie.
topper_harley23/08/2020 11:12

Kenne ihn nur in Ableton Live, im echten Leben nutze ich ihn nie.

Hehe ich hoffe er ist "cool drauf"! Aber bist du happy damit in Abelton (mittlerweile hab ich gefühlt 30 Comps und verwende eh immer wieder die 2 selben von cubase)
ILIKESCIFI23/08/2020 11:34

Hehe ich hoffe er ist "cool drauf"! Aber bist du happy damit in Abelton …Hehe ich hoffe er ist "cool drauf"! Aber bist du happy damit in Abelton (mittlerweile hab ich gefühlt 30 Comps und verwende eh immer wieder die 2 selben von cubase)


Nutze ihn eher selten, aber ist dann doch immer wieder brauchbar. Habe ihn mir damals bei der Cyber Monday Aktion 2018 gecheckt.
Funktioniert das auch mit Cubase/Studio one?
Super, danke
Das ist großer Mist.
Da funtioniert ja gar nichts bei der Seite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text