Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Source Code
625°

Source Code

KOSTENLOS3,99€
Redaktion 16
Redaktion
eingestellt am 30. Jän
In der Mediathek des SRF könnt ihr euch gerade den Thriller "Source Code" kostenlos ansehen. IMDb 7,5/10 aus 464.162 Bewertungen.

Niedrige Qualität
Mittlere Qualität
Hohe Qualität

Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) befindet sich in einem Zug, als er plötzlich zu Bewusstsein kommt. Eine junge Frau (Michelle Monaghan) spricht mit ihm, aber sie ist ihm völlig unbekannt. Als sie ihn Sean nennt, entgegnet er ihr, dass er Colter heißt und als Hubschrauberpilot in Afghanistan aktiv ist. Sie lacht ihn aus, da sie das Ganze für einen Witz hält, aber Colter ist zunehmend verwirrt.
Bei einem kurzen Zwischenhalt erfährt er auf dem Bahnsteig, dass der Zug bald in Chicago ankommt. Als der Zug wieder los fährt, begibt er sich in das Bad im Zugabteil, um sich frisch zu machen. Doch dort muss er ein ihm unbekanntes Gesicht im Spiegel ansehen. Er stürzt heraus zu der jungen Frau, um ihr weitere Fragen zu stellen, aber er kommt nicht mehr dazu, da in diesem Moment eine Bombe explodiert und das Abteil von einer Feuerwalze zerstört wird...


Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
Danke
Tatsächlich ein guter Film, danke
Der Film ist der Hammer! Einer meiner Lieblingsfilme!
Läuft einwandfrei, danke
Ich hab den mindestens 5x gesehen ... toller Film.
herunterladen zum später ansehen geht nicht oder?!
fand den Film auch sehr spannend.
Artur_Krause30/01/2020 08:26

Wieso ne, oder???


Naja ich hab mich gefragt warum es nicht laufen sollte wenns jemand postet.Ist ja kein Spaß Deal.
photom244330/01/2020 09:20

herunterladen zum später ansehen geht nicht oder?!



rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Link/Ziel speichern unter...", so hat das zumindest bei einem Film aus der ARD-Mediathek funktioniert. Hier hab ichs noch nicht probiert.
photom244330/01/2020 09:20

herunterladen zum später ansehen geht nicht oder?!


Probier es mal mit MediathekView
h0iJ0i30/01/2020 11:02

rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Link/Ziel speichern …rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Link/Ziel speichern unter...", so hat das zumindest bei einem Film aus der ARD-Mediathek funktioniert. Hier hab ichs noch nicht probiert.


Wobei die deutschen öffentlich-rechtlichen Sender in jüngster Zeit vermehrt Geoblocking anwenden. Lässt sich natürlich unschwer umgehen...
Ich hab ihn mir letztes Jahr angesehen und muss sagen, er ist ein Mist. Aber einmal anschauen geht schon, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.
stevefrogs30/01/2020 19:09

Ich hab ihn mir letztes Jahr angesehen und muss sagen, er ist ein Mist. …Ich hab ihn mir letztes Jahr angesehen und muss sagen, er ist ein Mist. Aber einmal anschauen geht schon, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.


naja, liebhaber der emmerich/bay kost wird dieser wohl weniger schmecken
photom244330/01/2020 09:20

herunterladen zum später ansehen geht nicht oder?!


Der Film kann mit dem command-line tool "youtube-dl" (Win/Linux) geladen werden; > folgende Seiten werden unterstützt <. Source Code in der besten Qualität 2.11 GB und wird als mp4 gespeichert. Geoblocking ist nur für Browser ein Thema, nicht für youtube-dl.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text