Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(SPAR) 6+6 Gratis Almdudler Almradler 0,33l
266° Abgelaufen

(SPAR) 6+6 Gratis Almdudler Almradler 0,33l

0,41€0,83€-51%INTERSPAR Angebote
13
eingestellt am 20. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

(SPAR) 6+6 Gratis Almdudler Almradler 0,33l .
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Schmeckt des was?
zilltertaler20/04/2020 11:13

Schmeckt des was?


Wenn dir Gössee Kräuterradler schmeckt, kanst das auch trinken
hab mal bei Merkur die 12+12 gratis gekauft. die ersten paar Flaschen waren recht gut, dann relativ schnell angetrunken und sicher 20 sind dann abgelaufen. würde es nicht mehr kaufen, drum, wenn du es nicht kennst kauf lieber nicht zu viel von der plörre
zilltertaler20/04/2020 11:13

Schmeckt des was?


Finds überraschend gut, nicht ganz so süß wie der gössser.
aber immer noch zu wenig Biergeschmack
@r0tsch ok grösse hat ja nur 40% bier
zilltertaler20/04/2020 12:04

@r0tsch ok grösse hat ja nur 40% bier


Der Almradler hat den gleichen anteil
Ob nur Interspar oder Eurospar/Spar auch?
r0tsch20/04/2020 12:20

Der Almradler hat den gleichen anteil


Der Gösser Radler beinhaltet immerhin 40 % Gösser Bier, was für ein "Bier" ist im Almradler?
Bei dem Mischverhältnis mit Zuckerwasser ist’s vermutlich egal
Interessant wärs aber...
dukester20/04/2020 17:19

Der Gösser Radler beinhaltet immerhin 40 % Gösser Bier, was für ein "Bier" …Der Gösser Radler beinhaltet immerhin 40 % Gösser Bier, was für ein "Bier" ist im Almradler?


Puntigamer
tina.pac20/04/2020 19:05

Puntigamer


Puntigamer Almradler gab's einmal. Auf dem derzeitigen Almradler steht nicht, welches Bier drin ist.
Ich finde die ganz gut und sind auch ganz praktisch zum Mitnehmen für Sommertage in einem Park - die Alten können sich ja noch dran erinnern. Für mich in einer Reihe mit dem Gösser Naturradler oder dem Villacher Hugo-Radler (der früher genial war - seit der Änderung mit der "neuen Rezeptur" ist er nur noch ok).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text