Spar - Sojamilch ist Limonade
160°Abgelaufen

Spar - Sojamilch ist Limonade

7
eingestellt am 8. Jul
Spar - soeben bemerkt: Sojamilch gilt an der Kasse als Limonade, und wird daher zusätzlich mit -25% berechnet! d.h. heute gibt es z.b. Joya Barista statt 1,80 um etwa 1 (Sonderangebot für 1,49, und davon noch die 25% weg)

Kategorien
  1. Food
Beste Kommentare

Verfasser

das Sojamilch - oder eigentlich "Sojadrinks" - keine Milchprodukte sind, ist jawohl jedem klar, nur dass es deshalb auch in den Mineralwasser und Limonaden Abverkauf beim Spar fällt, war für mich was Neues. - Und ja, ich hab an der Info nochmals nachgefragt, nur um sicherzugehen, dass es kein Kassenfehler war.
7 Kommentare

Was soll es denn sonst sein?
Milchprodukt ist es keins!

Redaktion

seit kurzem erst, diese Neuregelung

ots.at/pre…elt

JO_vor 47 m

Was soll es denn sonst sein?Milchprodukt ist es keins!


Stimmt, ist kein Eutersekret

JO_vor 48 m

Was soll es denn sonst sein?Milchprodukt ist es keins!


Weil es kein Milchprodukt ist, ist es Limonade?

Verfasser

das Sojamilch - oder eigentlich "Sojadrinks" - keine Milchprodukte sind, ist jawohl jedem klar, nur dass es deshalb auch in den Mineralwasser und Limonaden Abverkauf beim Spar fällt, war für mich was Neues. - Und ja, ich hab an der Info nochmals nachgefragt, nur um sicherzugehen, dass es kein Kassenfehler war.

hackenbushvor 5 h, 34 m

Weil es kein Milchprodukt ist, ist es Limonade?



Zitat Wikipedia:

"In Deutschlandbesteht nach den Leitsätzen für Erfrischungsgetränke[1] des deutschen Lebensmittelbuchs Limonade aus Trinkwasser, natürlichem Mineralwasser oder Quell- und/oder Tafelwasser. Hinzu kommen Aromaextrakte und/oder natürliche Aromastoffe"

ich denke, dass trifft auf Sojagetränke zu?


JO_vor 7 h, 57 m

Zitat Wikipedia:"In Deutschland besteht nach den Leitsätzen für E …Zitat Wikipedia:"In Deutschland besteht nach den Leitsätzen für Erfrischungsgetränke[1] des deutschen Lebensmittelbuchs Limonade aus Trinkwasser, natürlichem Mineralwasser oder Quell- und/oder Tafelwasser. Hinzu kommen Aromaextrakte und/oder natürliche Aromastoffe"ich denke, dass trifft auf Sojagetränke zu?


Nur wenn man pürierte Sojabohnen als Aromastoffe einstufen würde, was ich mir nicht vorstellen kann.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von HunterTom. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text