Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Spar] Stibitzer Cider 0,33L
470° Abgelaufen

[Spar] Stibitzer Cider 0,33L

0,59€1,29€-54%Spar Angebote
12
eingestellt am 16. Apr
Den Cider bekommt ihr am Mittwoch und Donnerstag für nur noch 0,59 Werd meinen eigenen Vorrat wieder auffüllen, denn billiger wird's kaum
Zusätzliche Info
Spar AngeboteSpar Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
muss ich gleich weitersagen - danke
Ist der so gut?
Apfel oder andere Sorte empfehlenswert?
Nur beim Interspar?
Purchaservor 1 h, 13 m

Ist der so gut?Apfel oder andere Sorte empfehlenswert?



Preisleistung der Beste, für mich zu mindestens.Alle orten sind gut (Apfel oder Apfel-Birne)
Qualität top ist aus Österreich
Tiuz09vor 43 m

Nur beim Interspar?


Beim Spar sorry
Purchaservor 1 h, 42 m

Ist der so gut?Apfel oder andere Sorte empfehlenswert?


Er schmeckt tatsächlich noch nach Apfelwein Andere Cider sind mir persönlich oft schon zu süß.
Bestpreis17/04/2019 07:15

Qualität top ist aus Österreich


Nur gepresst in Slowenien wenn ich nicht ganz falsch liege. Finde es etwas komisch, dass sie das Österreich so hervorheben bei Stibitzer und dann wird es im Ausland verarbeitet (auch wenn das von den Distanzen Sinn machen kann, weil die Äpfel ja wohl eher aus dem Süden Österreichs kommen werden).
Robsivor 1 m

Nur gepresst in Slowenien wenn ich nicht ganz falsch liege. Finde es etwas …Nur gepresst in Slowenien wenn ich nicht ganz falsch liege. Finde es etwas komisch, dass sie das Österreich so hervorheben bei Stibitzer und dann wird es im Ausland verarbeitet (auch wenn das von den Distanzen Sinn machen kann, weil die Äpfel ja wohl eher aus dem Süden Österreichs kommen werden).


Ja aber zumindest steht's ehrlich drauf Hatte mich auch etwas verwundert, aber zumindest sind die Äpfel aus Österreich.
Finde Flasche, Etikett und generell die Marke mit dem Logo sehr gelungen.
Purchaservor 2 h, 27 m

Ist der so gut?Apfel oder andere Sorte empfehlenswert?


Unter den "bekannten" der beste, zwar auch eher süß, aber eher wie guter Apfelsaft und nicht so künstlich süß wie Sommersby oder Strongbow. Guten herben Cider gibt's hierzulande schon auch, ist aber leider unverhältnismäßig teuer (zB Goldkehlchen oder Black Stoc) und nur in wenigen Märkten erhältlich
Bin echt verwundert, dass es Leute gibt, die den mögen. Ich finde ihn schlecht und mein Bekanntenkreis ebenso. Aber wer ihn noch nicht kennt, kann ja jetzt günstig einmal probieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text