Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 23 April 2023.
209°
27
Gepostet 24 März 2023

Spezialtarife von yesss! Complete XXL+ um nur 9,28 Euro

9,28€
GelöschterUser123763's Avatar
Geteilt von
GelöschterUser123763
Dabei seit 2023
3
99

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handyverträge

Finde mehr Deals in Handyverträge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Complete XXL+:
  • 2.000 Min/SMS
  • 40 GB davon 8,6 GB innerhalb der EU
  • 9,28 Euro im Monat
  • Bis zu 100/50 MBit/s
  • Im Netz von A1

Gültig für Neukunden
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. LZ_'s Avatar
    LZ_
    Immer bedenken das jeglicher Neuabschluss auch die Indexierung beinhaltet....
    Solange der Anbieter Altverträge nicht aktiv kündigt immer genau rechnen.
    GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    So ist es! Danke für deinen Hinweis. Alte yesss! Verträge wie meiner der letztes Jahr kurz vor Weihnachten abgeschlossen wurde ist (noch) nicht von einer Indexierung betroffen.
  2. Pelzi's Avatar
    Pelzi
    Ui, da waren wir beide quasi gleich schnell
  3. ianrush9's Avatar
    ianrush9
    Mein Hauptproblem neben Indecierung ist, dass alle yess Marken fürs Datenroaming im UK mondestens 0.99 bix 1.99 Euro pro 100 kb Daten nehmen. Nennt sich dann Wucher. Schliesst für mich diese Marken aus. (bearbeitet)
    GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Wucher?Nein! Auch die Hauptmarke A1 verlangt was dafür,gibt aber Zusatzpaket. Mit Magenta ist das UK Roaming inkludiert,vl.die bessere Wahl für dich.
  4. vorname_nachname's Avatar
    vorname_nachname
    Alternative:
    yesss.at/tar…e-l
    • Bis zu 150 GB pro Monat nutzen durch Datenmitnahme
    Monatlich:
    € 9 99
  5. schnorrer75's Avatar
    schnorrer75
    Also die Indexierung macht mir da fast weniger Kopfzerbrechen,es unterbieten sich ja dauernd eh viele Anbieter. Wie sieht es denn zb bei Änderung von XL auf L mit dieser Reihung der Geschwindigkeit (Also diese Liste mit wer bekommt zuerst den Speed) ? Ist da dann eine Verschlechterung zu erwarten oder bleibt das gleich?
    Ich muss ehrlich sagen,die 5.- tun nicht wirklich weh,aber da der L so aufgeblasen wurde benötige ich den XL gar nicht mehr. (bearbeitet)
    GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Wie alt ist dein bestehender Tarif? Wann hast du ihm abgeschlossen? Kann sein,dass er noch in der Kategorie 1 ist sollte er älter sein. Die neuen sind in der Kategorie 9 was allerdings nur bei einer Vollauslastung der Mobilfunkstadion zum Tragen kommt.
  6. schnorrer75's Avatar
    schnorrer75
    Hab jetzt im Onlinebanking nachgeblättert,seit Feb 2020 hab ich den XL.
    Kann man wo nachsehen was man hat und was man bekommt?

    Hab gerade nen Speedtest gemacht, 70Up/50Down ist schon sehr amtlich,hatte auch noch nie ein wirklich zähes Netz wie bei Spusu damals. (bearbeitet)
    GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Delete (bearbeitet)
  7. schnorrer75's Avatar
    schnorrer75
    Mah du bist Klasse, wo ihr das alles immer findet,also dann ab zum downgrade. Thx Schönes We
    GelöschterUser123763's Avatar
    Anonymer Benutzer Autor
    Gerne, dir auch ein Schönes We
  8. schnorrer75's Avatar
    schnorrer75
    Wieder mal schwierige Entscheidung ,65.- einsparen hat schon was,beim L Jahrestarif. (bearbeitet)
  9. lqgtnkxiqnbwnonbni's Avatar
    lqgtnkxiqnbwnonbni
    Kurze Frage an die Experten.
    Bei yesss classic muss man bei diesem Tarif ein Mindestguthaben aufladen beim Vertrags? Ich suche einen Tarif wo ich nur etwas bezahle wenn ich jemanden anrufe oder Nachrichten versende. Wenn ich nur etwas empfange dann möchte ich nichts bezahlen selbst wenn ich 3 Jahre nur erreichbar sein möchte.
    Wäre super wenn das jemand weiß.
    Pelzi's Avatar
    Pelzi
    Ja, hab ich auch so als Backup Karte. Funktioniert einwandfrei
's Avatar