Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 20 Februar 2023.
309°
47
Gepostet 10 Februar 2023

[spiegel] Gratis Ausgabe 07/2023 als PDF (Poststreik in Deutschland geht weiter)

KOSTENLOS6,10€
Cybertom's Avatar
Geteilt von
Dabei seit 2021
37
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
die Post in Deutschland streikt weiter. Der Spiegel verschenkt deshalb auch Ausgabe 07/23 vom 11.2.2023 wieder gratis als PDF-Datei.

Viel Spaß beim Lesen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 25 Februar 2023
Sag was dazu

47 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. xxSamxx's Avatar
    Ich freue mich für alle, die es gerne lesen, und die anderen können es sich sparen. Ich gehe Dingen, die mich aufregen, lieber aus dem Weg, wenn ich kann. Es bringt nichts, sich darüber zu ärgern und sich die Laune zu verderben. Ein paar Tage ohne irgendwelche Nachrichten zu schauen oder Zeitungen zu lesen und schon ist man entspannter.
    Zero_7's Avatar
    Mich ärgert viel mehr, das Leute darauf reinfallen.
  2. Shinzon's Avatar
    Auf solch eine Lektüre kann ich getrost verzichten.
    Cybertom's Avatar
    Autor
    Wichtige Info.
    Danke für's Teilen.
  3. matze93's Avatar
    Hihi....Bettelinsky am Cover...
    Naja, Qualitätsjournalismus gibts nicht mehr.
    eulenhugo's Avatar
    Treffender wäre natürlich ein Bild vom botoxgespritzten Zarendarsteller gewesen. Arbeitstitel "Putin, ein geborener Verlierer".
  4. Cryptmasta's Avatar
    Kein Wunder dass sie das Propaganda Magazin verschenken… Nichts als die Leute für dumm verkaufen, mehr Info steckt da nicht drin…
  5. n1ko's Avatar
    Was haben politische Kommentare hier bei Preisjäger zu suchen?

    Es gibt ein normalerweise kostenpflichtiges Nachrichtenmagazin kostenlos - geiler Deal, danke dafür!
    kebab_'s Avatar
    Finde auch, dass das hier keinen Platz hat, und dass trotz der Richtlinien ein gewisser Typ nicht gesperrt wird finde ich auch sehr fragwürdig
  6. Zero_7's Avatar
    [gelöscht]
    GelöschterUser90176's Avatar
    Anonymer Benutzer
    …ich will Panzer ,Kampfflugzeuge, Kampfhubschrauber, ich will… ich will… ich will… 🤦🏻‍♂️
  7. ana_kr's Avatar
    Ist einfach widerlich, was für die Menschen hier kommentieren. "ich vermeide Politik, lese lieber nichts, aber Selenskiy ist ein Kokser und Bettler". Da sieht man gleich an welcher Propaganda man sich füttert, weil es bequemer ist.

    Könnte man sich mal auseinandersetzen. Weist ihr, dass derzeit hunderten Abgeordneten und Minister werden gefeuert um eben Korruption zu bekämpfen? Weißt ihr, dass folk so wütend ist, dass alle Entscheidungen beobachtet und mitmacht? Weißt ihr, dass Ukraine so schlecht ausgerüstet genau wegen EU und USA ist? Weißt ihr, dass ein Paar Waffen, die das ganze Land schützen könnten, werden nicht ausgeborgt um den putin nicht zu ärgern - und genau da sterben hunderte jeden tag an Raketen? Vielleicht soltet ihr mal wirklich was lesen und versuchen zu verstehen, dass das alles ist der Ukraine nicht einfach so gegeben.

    Aber nein, seid weiter einfach Ignorant, und stellt Selensky gleich in die Reihe mit putin. habt eine eigene Meinung aufgrund von Informationen und nicht Emotionen und russischer Propaganda zu bilden. (bearbeitet)
    urhan83's Avatar
    Sollten wir auch den Zivilisten im nahen Osten Waffen geben, damit sie sich gegen US-Drohnenangriffe schützen können?
  8. Turbo_4wd's Avatar
    Schon lange nur mehr digitales Klopapier!
  9. XiaomiFanboy's Avatar
    Die deutsche Post soll bitte fleißig weiter streiken, damit ich auch weiterhin den Spiegel gratis lesen kann
    Cybertom's Avatar
    Autor
    Aktuell sieht es gut aus.
    Die erste Verhandlungsrunde ist gescheitert.
  10. oldSchepperhand's Avatar
    Danke. Passt gut fürs Gästeklo.
's Avatar