Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Spirits of Xanadu (PC) gratis bei Indiegala
295° Abgelaufen

Spirits of Xanadu (PC) gratis bei Indiegala

KOSTENLOS3€IndieGala Angebote
4
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Scifi Entdeckungsspiel in alternativen Welt der 1980er. Am entferntesten Ende der bekannten Galaxie schlummert das Forschungsschiff Xanadu im Orbit eines unbekannten Planeten. Die Systeme des Schiffs sind aktiv, aber seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen der Crew. Du wurdest gesannt um das Rätsel zu lösen.

Kombiniert FPS mit Rätseln.

youtu.be/-BO…MG4

Gratis auf Indiegala
Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

4 Kommentare
Danke
Möchte mich hier mal herzlich bei meinem Instadownvoter bedanken! Seit gestern meist innerhalb von Sekunden downvoten soviel Energie und Mühe möchte ich hiermit gerne belohnen. Du bist Spitze - Danke
WizardofSonic05/06/2020 18:18

Möchte mich hier mal herzlich bei meinem Instadownvoter bedanken! Seit …Möchte mich hier mal herzlich bei meinem Instadownvoter bedanken! Seit gestern meist innerhalb von Sekunden downvoten soviel Energie und Mühe möchte ich hiermit gerne belohnen. Du bist Spitze - Danke



Ja da treiben sich einige herum Vor allem seit dem es den Monats-Wettbewerb gibt ist das noch massiver geworden als vorher, finde ich sehr schade
m_t05/06/2020 20:07

Ja da treiben sich einige herum Vor allem seit dem es den …Ja da treiben sich einige herum Vor allem seit dem es den Monats-Wettbewerb gibt ist das noch massiver geworden als vorher, finde ich sehr schade


Ja, schade eigentlich wenn du einen Top Deal hast ist es ja nicht so schlimm, aber ist er eh sowieso ein bisschen lau gehts gleich in den Minusbereich und dann kommen noch die üblichen hirnlosen dazu welche dann auch noch draufbashen weil ja andere auch negativ bewerten. Glaub ich mach mir durch den Kommentar zwar auch keine Freunde aber des muss raus. Und danke für deine Aufklärung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text