Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Springer Shop: Zu jeder Buchbestellung die jeweilige eBook Version gratis
275° Abgelaufen

Springer Shop: Zu jeder Buchbestellung die jeweilige eBook Version gratis

Redaktion6
Redaktion
eingestellt am 23. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Im Springer Shop gibt es derzeit aufgrund der Aktuellen Lage mit Corona eine tolle Aktion.
Das es nämlich aufgrund des vermehrten Logistikaufwands zu längeren Wartezeiten kommen kann, bekommt ihr in der Zwischenzeit schon vorab ab zu jeder Buchbestellung die eBook Version kostenlos dazu.
Sie müsst ihr nicht warten und könnt gleich mit dem Lesen loslegen.

Aktionsbedingungen:

*sofort verfügbar bei Bestellung eines Print-Titels, da es aufgrund der COVID-19-Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann. Dieses Angebot ist befristet und richtet sich nach der Verfügbarkeit des eBook-Titels. Das eBook geht nicht in Deinen Besitz über - Du erhältst einen zeitlich begrenzten Zugriff. Springer Reference Works sind davon ausgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern und lesen
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Gerade für Mediziner im Studium oder in Fachausbildung sehr interessant!
Kann zwar nichts davon gebrauchen, aber dennoch hot!
Löblich, auch wenn so etwas Standard sein sollte...
Na, das ist mir zu populärwissenschaftlich, ich beziehe meine Fachinformationen von Bild & Sun
PreisAbfangjaeger23/04/2020 19:25

Na, das ist mir zu populärwissenschaftlich, ich beziehe meine …Na, das ist mir zu populärwissenschaftlich, ich beziehe meine Fachinformationen von Bild & Sun


Jesas
Ich bin mir nicht sicher ob die Aktion ebenfalls noch gültig ist. Aber ein paar Fachbücher (Beatmung, Intensivmedizin und irgendwas mit Pflegewissenschaft) ist / war gratis als E-Book erhältlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text