Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Spusu (0670): neue Tarife 2016
127° Abgelaufen

Spusu (0670): neue Tarife 2016

Spusu Angebote
Country Manager12
Country Manager
127° Abgelaufen
Spusu (0670): neue Tarife 2016
eingestellt am 7. Mär 2016

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Spusu gibt es ab sofort wieder neue Tarife. Für den ein oder anderen sicher ein paar interessante Tarif-Optionen mit dabei. Aber seht selbst:

162024.jpg
"Spusu" ist seit Mitte 2015 ein Mobilfunker am heimischen Mobilfunkmarkt. Der Name steht dabei übrigens für "Sprich und surf". Als virtueller Anbieter hat man sich in das Netz von Drei "3" eingemietet. Kunden sind seither unter der Vorwahl "0670" erreichbar.

Bei der Tarifgestaltung legt "Spusu "sein Hauptsprektrum auf das Datenangebot: So surfen alle Kunden mit bis zu 42 Mbit/s. Das neuartige Highlight darüber hinaus: unverbrauchte Freiminuten und SMS verfallen nicht, sondern werden in Bonusdaten für den nächsten Monat umgewandelt, damit war Spusu 2015 jedenfalls Vorreiter.

Beim Vertrieb der neuen Tarife setzt man ausschließlich auf das Internet: Tarife und SIM-Karten können nur über die Spusu-Homepage geordert werden.

Aktivierungsentgelt
, eine Servicepauschale oder gar eine Vertragsbindung gibt es nicht, die Servicehotline ist zudem völlig kostenlos. Mobiltelefone werden allerdings nicht angeboten, das Angebot ist sohin "SIM only".

Hinweis: die Angebote von Spusu nur für Privatkunden, es ist nicht erlaubt, Spusu als Unternehmen zu verwenden, wie die Webseite des Mobilfunkers festhält. Alle weiteren Info's findet ihr direkt auf der offiziellen Homepage des neuen Mobilfunkanbieters. Diese wirkt auf unsere ersten Blicke hin sehr übersichtlich und gut strukturiert. Für alle darüber hinausgehenden Fragen, steht euch die vormals erwähnte, kostenlose Hotline unter der Nummer "0670 670 670" zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Spusu Angebote
12 Kommentare
Dein Kommentar