Spusu 3800 - 3Gb + 600 Minuten + 200 SMS für € 7,90
510°Abgelaufen

Spusu 3800 - 3Gb + 600 Minuten + 200 SMS für € 7,90

45
eingestellt am 27. Feb 2017
Update 1
Den Tarif gibt es noch bis inkl 3.3.2017 anzumelden! Danke @zephyr für den Hinweis!
Bei Spusu gibt es wieder den Spusu 3800 und zwar bis zum 3.2.2017

Spusu 3800
3.000 MB Daten
600 Minuten
200 SMS
zusätzlich bis zu 7.600 MB monatlich mitnehmen (unverbrauchte Daten; auch nicht verbrauchte Minuten oder SMS werden hierbei zu Daten)

Als virtueller Anbieter hat man sich in das Netz von Drei "3" eingemietet.

Der Datenspeed ist ungedrosselt, somit könnt ihr in der Theorie bis zu 300/100 MBit erreichen. (Voraussetzung ist, dass ihr von einen mit LTE A ausgebauten Sender versorgt werdet)



Aktivierungsentgelt, eine Servicepauschale oder gar eine Vertragsbindung gibt es nicht, die Servicehotline (0670 670 670) ist kostenlos.
Ebenso erhaltet ihr aber zügigen Support über Facebook oder WhatsApp.

Für die SIM Karte sind in diesem Fall 7,90 € zu bezahlen, man hat dann 6 Monate zeit den Tarif zu aktivieren, also optimal um während der Kündigungsfrist beim alten Provider keine doppelten Kosten zu verursachen.

Bitte beachtet, dass im ersten Monat ab der Aktivierung der SIM Karte im Falle einer Kündigung 4€ verrechnen werden.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
hab ihn seit paar Monaten, kann ihn nur weiterempfehlen! keine Probleme, ausgezeichneter (kunden)service
45 Kommentare
leider kein empfang mit drei, sonst wär das mein tarif... :-)
Verfasser
frubb16. Jän 2017

leider kein empfang mit drei, sonst wär das mein tarif... :-)

Hmmmm bei mir klappt das mit dem Empfang gut und der Speed ist auch recht ok - sehe keine Bevorzugung von 3 bei ihren Tarifen. Immer ähnliche Geschwindigkeiten im direkten Vergleich
hab ihn seit paar Monaten, kann ihn nur weiterempfehlen! keine Probleme, ausgezeichneter (kunden)service
Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?
cokasoka16. Jän 2017

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? …Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?


Im Inland spitze, für Roaming leider relativ ungeeignet weil teuer (min 0,06€ pro MB / 0,024€ pro SMS / 0,06€ Anruf aktiv / 0,01296€ Anruf passiv)

Somit würden 500MB 30€ kosten, darum besser 3 mit FeelLikeHome oder Auslands-SIM wenn man oft im Ausland ist.

Nutze aber selbst spusu und bin sehr zufrieden, weil es eher die Ausnahme ist.
Bearbeitet von: "just4" 17. Jän 2017
Wie schaut das aus, wenn man sich einen Tarif nimmt und dann kurzfristig doch einen anderen (bei Spusu) möchte? Wie schnell kann man wechseln?
Bearbeitet von: "Mike25b" 21. Jän 2017
Verfasser
cokasoka16. Jän 2017

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? …Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?



upgrade auf einen teureren geht sofort .......wenn man in einen günstigeren tarif wechseln will, dann wird das mit dem neuen kalendermonat gültig. alles kostenlos und ohne bürokratie. whatsappmessage, anruf oder message auf facebook genügt
cokasoka16. Jän 2017

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? …Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?


es ist ein österreichischer virtueller betreiber. sobald man sich in ein deutsches netz einbucht, fällt dies unter roaming
Ich glaub, da werd ich hinwechseln! Vor allem die 6 Monate bis der Tarif automatisch aktiviert sind, passen perfekt
Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!
Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.

Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!
Philipp30. Jän 2017

Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 …Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!


Auf E-Mail wird tatsächlich träge reagiert. Im November war prinzipiell mehr los (LTE-Umstellung), dennoch wurden selbst Mails binnen 2-3 Tage beantwortet.
Schneller geht's in jedem Fall via Whatsapp oder Anruf.
Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt haben, oder?

Philipp30. Jän 2017

Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 …Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!

Hab denen noch nie per Mail geschrieben. Ich habs immer über WhatsApp gemacht, Antwort noch am selben tag
Verfasser
Robert.Schilling30. Jän 2017

Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt …Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt haben, oder?


wird sich weisen...ganz durch scheint es ja nicht zu sein zumindest nicht da unlimitierte roaming im eu ausland ....abwarten
Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei tmobile kündigen, oder kündigt supsu für mich?
Rockstar31. Jän 2017

Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei …Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei tmobile kündigen, oder kündigt supsu für mich?


soweit ich das im Kopf hab kann das alles spusu machen, den Antrag auf Rufnummernmitnahme inkl.
Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, wird dann die Verbindung gedrosselt oder gibts gar kein Internet?
Verfasser
Einfach in der App ein Kostenlimit einstellen und schon wird gedrosselt und du zahlst nichts drauf
TheDoge31. Jän 2017

Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, …Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, wird dann die Verbindung gedrosselt oder gibts gar kein Internet?

3075041-ZKH41.jpg
Gibt es eine jährl. Servicepauschale?
Ozi31. Jän 2017

Gibt es eine jährl. Servicepauschale?


Nein, keinerlei versteckte Kosten
Ozi31. Jän 2017

Gibt es eine jährl. Servicepauschale?

Steht doch im Artikel: gibts nicht..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler