510°
ABGELAUFEN
Spusu 3800 - 3Gb + 600 Minuten + 200 SMS für € 7,90
Spusu 3800 - 3Gb + 600 Minuten + 200 SMS für € 7,90
Verträge & FinanzenSpusu Angebote

Spusu 3800 - 3Gb + 600 Minuten + 200 SMS für € 7,90

Preis:Preis:Preis:7,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1
Den Tarif gibt es noch bis inkl 3.3.2017 anzumelden! Danke @zephyr für den Hinweis!
Bei Spusu gibt es wieder den Spusu 3800 und zwar bis zum 3.2.2017

Spusu 3800
3.000 MB Daten
600 Minuten
200 SMS
zusätzlich bis zu 7.600 MB monatlich mitnehmen (unverbrauchte Daten; auch nicht verbrauchte Minuten oder SMS werden hierbei zu Daten)

Als virtueller Anbieter hat man sich in das Netz von Drei "3" eingemietet.

Der Datenspeed ist ungedrosselt, somit könnt ihr in der Theorie bis zu 300/100 MBit erreichen. (Voraussetzung ist, dass ihr von einen mit LTE A ausgebauten Sender versorgt werdet)



Aktivierungsentgelt, eine Servicepauschale oder gar eine Vertragsbindung gibt es nicht, die Servicehotline (0670 670 670) ist kostenlos.
Ebenso erhaltet ihr aber zügigen Support über Facebook oder WhatsApp.

Für die SIM Karte sind in diesem Fall 7,90 € zu bezahlen, man hat dann 6 Monate zeit den Tarif zu aktivieren, also optimal um während der Kündigungsfrist beim alten Provider keine doppelten Kosten zu verursachen.

Bitte beachtet, dass im ersten Monat ab der Aktivierung der SIM Karte im Falle einer Kündigung 4€ verrechnen werden.

Beste Kommentare

hab ihn seit paar Monaten, kann ihn nur weiterempfehlen! keine Probleme, ausgezeichneter (kunden)service

45 Kommentare

leider kein empfang mit drei, sonst wär das mein tarif... :-)

Verfasser

frubbvor 9 m

leider kein empfang mit drei, sonst wär das mein tarif... :-)

Hmmmm bei mir klappt das mit dem Empfang gut und der Speed ist auch recht ok - sehe keine Bevorzugung von 3 bei ihren Tarifen. Immer ähnliche Geschwindigkeiten im direkten Vergleich

hab ihn seit paar Monaten, kann ihn nur weiterempfehlen! keine Probleme, ausgezeichneter (kunden)service

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?

cokasokavor 9 h, 2 m

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?


Im Inland spitze, für Roaming leider relativ ungeeignet weil teuer (min 0,06€ pro MB / 0,024€ pro SMS / 0,06€ Anruf aktiv / 0,01296€ Anruf passiv)

Somit würden 500MB 30€ kosten, darum besser 3 mit FeelLikeHome oder Auslands-SIM wenn man oft im Ausland ist.

Nutze aber selbst spusu und bin sehr zufrieden, weil es eher die Ausnahme ist.
Bearbeitet von: "just4" 17. Jänner

Wie schaut das aus, wenn man sich einen Tarif nimmt und dann kurzfristig doch einen anderen (bei Spusu) möchte? Wie schnell kann man wechseln?
Bearbeitet von: "Mike25b" 21. Jänner

Verfasser

cokasoka16. Jänner

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? …Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?



upgrade auf einen teureren geht sofort .......wenn man in einen günstigeren tarif wechseln will, dann wird das mit dem neuen kalendermonat gültig. alles kostenlos und ohne bürokratie. whatsappmessage, anruf oder message auf facebook genügt
cokasoka16. Jänner

Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? …Komm nicht so ganz mit , kann man die SIM auch in DE nutzen? Empfehlenswert ?


es ist ein österreichischer virtueller betreiber. sobald man sich in ein deutsches netz einbucht, fällt dies unter roaming

Ich glaub, da werd ich hinwechseln! Vor allem die 6 Monate bis der Tarif automatisch aktiviert sind, passen perfekt

Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!
Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.

Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!

Philippvor 5 m

Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 …Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!


Auf E-Mail wird tatsächlich träge reagiert. Im November war prinzipiell mehr los (LTE-Umstellung), dennoch wurden selbst Mails binnen 2-3 Tage beantwortet.
Schneller geht's in jedem Fall via Whatsapp oder Anruf.

Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt haben, oder?

Philippvor 55 m

Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 …Support per E-Mail gibt es übrigens 0, nada, gar nicht!Hab da bereits 2 mal eine Anfrage geschrieben, aber bis heute (seit Ende November 2016) keine Antwort bekommen.Meine Fragen haben sich zwar alle über die Zeit von selbst beantwortet (hatte keinen Stress), dennoch nicht Kundenfreundlich!

Hab denen noch nie per Mail geschrieben. Ich habs immer über WhatsApp gemacht, Antwort noch am selben tag

Verfasser

Robert.Schillingvor 52 m

Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt …Das mit dem Roaming innerhalb der EU sollte sich doch Im Juni erledigt haben, oder?


wird sich weisen...ganz durch scheint es ja nicht zu sein zumindest nicht da unlimitierte roaming im eu ausland ....abwarten

Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei tmobile kündigen, oder kündigt supsu für mich?

Rockstarvor 12 m

Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei …Wenn ich die rufnummer mitnehmen will (von tmobile) muss ich da zuerst bei tmobile kündigen, oder kündigt supsu für mich?


soweit ich das im Kopf hab kann das alles spusu machen, den Antrag auf Rufnummernmitnahme inkl.

Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, wird dann die Verbindung gedrosselt oder gibts gar kein Internet?

Verfasser

Einfach in der App ein Kostenlimit einstellen und schon wird gedrosselt und du zahlst nichts drauf
TheDogevor 4 h, 53 m

Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, …Angenommen man möchte nicht draufzahlen: Wenn das Datenvolumen ausgeht, wird dann die Verbindung gedrosselt oder gibts gar kein Internet?

3075041-ZKH41.jpg

Gibt es eine jährl. Servicepauschale?

Ozivor 1 h, 4 m

Gibt es eine jährl. Servicepauschale?


Nein, keinerlei versteckte Kosten

Ozivor 1 h, 5 m

Gibt es eine jährl. Servicepauschale?

Steht doch im Artikel: gibts nicht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text