Spusu - Gratis Rufnummer mitnehmen
300°Abgelaufen

Spusu - Gratis Rufnummer mitnehmen

10
eingestellt am 11. Mai 2017
171394-TOYVq.jpg
Momentan könnt ihr eure Rufnummer gratis zu spusu mitnehmen. Laut Support gibt es momentan kein fixes Enddatum für diese Aktion.

Wer Interesse hat sollte also am Besten zügig zuschlagen.
Zusätzliche Info
Spusu Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Nice!
ersguterroman11. Mai 2017

Nice!


Ja, hätte ich selber gerne genutzt, als ich vor zwei Monaten zu spusu gewechselt bin und es die Aktion noch nicht gab
d.h. beim alten Provider fallen auch keine Kosten an? Sonst war es eh schon immer gratis.
Euler11. Mai 2017

Ja, hätte ich selber gerne genutzt, als ich vor zwei Monaten zu spusu …Ja, hätte ich selber gerne genutzt, als ich vor zwei Monaten zu spusu gewechselt bin und es die Aktion noch nicht gab

Dito haha, schon letztes Jahr aber ^^
Wie ist das Netz von Spusu?

Wohne in Wien, bin aber auch gelegentlich am Land.
Jungejungejunge11. Mai 2017

Wie ist das Netz von Spusu?Wohne in Wien, bin aber auch gelegentlich am …Wie ist das Netz von Spusu?Wohne in Wien, bin aber auch gelegentlich am Land.


top, genau wie 3
Jungejungejunge11. Mai 2017

Wie ist das Netz von Spusu?Wohne in Wien, bin aber auch gelegentlich am …Wie ist das Netz von Spusu?Wohne in Wien, bin aber auch gelegentlich am Land.

Sehr Gut, nutzt das Netz von 3
ultimateopportunist11. Mai 2017

d.h. beim alten Provider fallen auch keine Kosten an? Sonst war es eh …d.h. beim alten Provider fallen auch keine Kosten an? Sonst war es eh schon immer gratis.


Das läuft immer so ab, dass der neue Provider die Kosten, die der alte Provider verrechnet, dem Neukunden wieder gutschreibt.
Gibts zur Zeit anscheinend bei UPC ebenfalls
Wisst ihr vielleicht ob SPUSU die Möglichkeit bietet 2 SIM Karten pro Tarif zu nehmen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text