Spusu / Preisjäger Gewinnspiel: Smartphone + Jahresvertrag gewinnen!
461°Abgelaufen

Spusu / Preisjäger Gewinnspiel: Smartphone + Jahresvertrag gewinnen!

Redaktion 26
eingestellt am 1. Mär
Spusu und Preisjäger verlosen wieder ein Top-Smartphone Deiner Wahl inkl. einem Spusu Jahresvertrag!

  • So funktioniert's:

Schicke einfach eine SMS mit einem beliebigen Text an die

- 0670 8000 670

Allgemeiner Tipp: Mit jeder SMS erhöht sich eure Gewinnchance, denn gezogen wird unter allen eingegangenen SMS, je mehr Nachrichten dabei von euch sind, umso höher die Chance, gezogen zu werden. Schickt uns also gerne so viele Nachrichten, wie ihr wollt. Ihr zahlt übrigens nur das, was ihr sonst auch für eine normale SMS zahlen würdet (keine Mehrwertnummer).

Preisjäger-Tipp: alternativ könnt ihr auch folgende Nummern anvisieren, um eure Gewinnchancen schön zu verteilen und entsprechend noch weiter zu vergrößern

- 0670 800 6701
- 0670 800 6702
- 0670 800 6703
- 0670 800 6704
- 0670 800 6705
- 0670 800 6706
- 0670 800 6707
- 0670 800 6708
- 0670 800 6709

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet mit 17.3.2017. Die Gewinner werden sowohl bei Spusu als auch bei Preisjäger (hier) bekanntgegeben!

  • Das gibt's zu gewinnen:

Mit etwas Glück könnt ihr ein Top-Smartphone gewinnen! Zur Auswahl stehen euch dabei:

  • Google Nexus 5X
  • Samsung Galaxy S7
  • Sony Xperia X
  • LG G5
  • Huawei P9
  • Apple iPhone 7

Außerdem schenken wir euch folgenden Spusu Jahresvertrag:



Neben dem Hauptpreis verlosen wir außerdem 100 Mal eine Spusu-Wertkarte mit 5 € Guthaben.

Welches Smartphone würdet ihr wählen? So oder so: Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!

Kategorien
  1. Elektronik
Beste Kommentare

So ein blödsinn. Hab 2 wochen lang buchstaben, zahlenkombinationen, witze, selbstgespräche versendet um meine gewinnchancen zu erhöhen... hab meine familie vernachlässigt, meine rechnungen nicht bezahlt, bin nicht zur arbeit gegangen und wurde mit einem krummen rücken gesegnet. Und wozu? Alles schmarrrn! Wo ist mein Top-Smartphone???

manticorvor 4 m

Gut wenn die SMS unlimitiert sind



Unlimitiert? :O Das werden lange 2 Wochen für dich ^^

26 Kommentare

Redaktion

Das schreit förmlich nach den Freieinheiten

Gut wenn die SMS unlimitiert sind

Scho wieder so ein Spusu SMS Spam Gewinnspiel.

Dann schreibma halt mal eine Automatisierung dafür und packen alle Nummern aus. gg
Bearbeitet von: "JDK" 1. März

manticorvor 4 m

Gut wenn die SMS unlimitiert sind



Unlimitiert? :O Das werden lange 2 Wochen für dich ^^

Redaktion

Luke47vor 3 m

Unlimitiert? :O Das werden lange 2 Wochen für dich ^^


haha

So ein blödsinn. Hab 2 wochen lang buchstaben, zahlenkombinationen, witze, selbstgespräche versendet um meine gewinnchancen zu erhöhen... hab meine familie vernachlässigt, meine rechnungen nicht bezahlt, bin nicht zur arbeit gegangen und wurde mit einem krummen rücken gesegnet. Und wozu? Alles schmarrrn! Wo ist mein Top-Smartphone???

Redaktion

seRgiovor 5 m

So ein blödsinn. Hab 2 wochen lang buchstaben, zahlenkombinationen, witze, …So ein blödsinn. Hab 2 wochen lang buchstaben, zahlenkombinationen, witze, selbstgespräche versendet um meine gewinnchancen zu erhöhen... hab meine familie vernachlässigt, meine rechnungen nicht bezahlt, bin nicht zur arbeit gegangen und wurde mit einem krummen rücken gesegnet. Und wozu? Alles schmarrrn! Wo ist mein Top-Smartphone???


Das sind die Schattenseiten eines Gewinnspiels: es kann leider nicht jeder gewinnen - hier ist es in jedem Fall EIN fetter Hauptpreis neben immerhin 100 Trostpreisen. Wir drücken auch Dir fest die Daumen, dass Du diesmal mehr Glück hast

Automatisierte Massen SMS im Sinne solcher Aktionen sind bei drei mittlerweile vertragswidrig (= nicht in den Freiminuten enthalten). Habe das ca. Mitte Dezember im Kleingedruckten einer Broschüre im Store gelesen. Bin mir also nicht sicher, für welche Tarife die Einschränkung gilt. Sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden

Aufpassen : Bei einigen Anbietern heißt unlimitiert 10.000 Einheiten

Ich nehm das S7

Danke und HOT natürlich

Dealusionvor 27 m

Aufpassen : Bei einigen Anbietern heißt unlimitiert 10.000 Einheiten


Habe gerade nachgefragt bei drei.
Theoretisch gibt es keine obergrenze. Aber mehrere tausend SMS an die gleiche Nummer werden vom System registriert und es folgt eine Sperrung. Bei verschiedenen Rufnummern sollte es aber alles noch im Rahmen sein

SMS Gewinnspiele sind so 1999

Wie ist das gemeint mit Gewinnchancen verteilen und somit vergrößern?
Es gilt doch die Gesamtsumme an SMS die ich verschickt habe, oder nicht?
Andernfalls müsste es doch pro Nummer ein eigenes Gewinnspiel geben.

Cold!! Ein Gewinnspiel zu veranstalten um Terminierungsentgelte abzustauben sollte sowieso verboten werden

Verfasser Redaktion

Philippvor 7 m

Wie ist das gemeint mit Gewinnchancen verteilen und somit vergrößern?Es g …Wie ist das gemeint mit Gewinnchancen verteilen und somit vergrößern?Es gilt doch die Gesamtsumme an SMS die ich verschickt habe, oder nicht?Andernfalls müsste es doch pro Nummer ein eigenes Gewinnspiel geben.


Es wird unter allen SMS ein Gewinner ausgelost. Wenn du deine SMS an die verschiedenen Nummern verschickst, steigt die Chance allerdings etwas, weil deine SMS eben besser verteilt sind.

andyvor 2 h, 41 m

Es wird unter allen SMS ein Gewinner ausgelost. Wenn du deine SMS an die …Es wird unter allen SMS ein Gewinner ausgelost. Wenn du deine SMS an die verschiedenen Nummern verschickst, steigt die Chance allerdings etwas, weil deine SMS eben besser verteilt sind.


Andy, sorry wenn ich das so direkt sage. Entweder du hast im Eröffnungsposting die Regeln falsch beschrieben, oder du hast absolut keine Ahnung von Statistik. Keine Ahnung welcher der beiden Fälle besser ist...

Verfasser Redaktion

__martin__vor 26 m

Andy, sorry wenn ich das so direkt sage. Entweder du hast im …Andy, sorry wenn ich das so direkt sage. Entweder du hast im Eröffnungsposting die Regeln falsch beschrieben, oder du hast absolut keine Ahnung von Statistik. Keine Ahnung welcher der beiden Fälle besser ist...


Die Regeln sind richtig beschrieben Aber jeder kann ja seine eigene Taktik verwenden.

so hab mal sms an alle nummern versendet, ob ich das noch öfter mache - keine Ahnung, ich mach seit Ewigkeiten bei Gewinnspielen mit und bisher is nix rausgesprungen für mich...also wenn da Leute tausende SMS schicken- da spar ich mir die Zeit und hoff weiter auf mein Glück

Sollte es wider erwarten mal klappen - glaub ich würd das S7 oder Iphone7 nehmen...

unseen_unsungvor 12 h, 7 m

SMS Gewinnspiele sind so 1999



dann lass es doch uns spam hier nicht alles voll

donkillvor 3 h, 24 m

dann lass es doch uns spam hier nicht alles voll


Lustig, dass mein Kommentar als Spam beschrieben wird, die Massen-SMS aber gut ankommen, weil ja die "Gewinnchancen erhöht werden".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text