Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Spusu Sozial - Gratis Handytarif für GIS befreite
490°

Spusu Sozial - Gratis Handytarif für GIS befreite

KOSTENLOS5,90€Spusu Angebote
24
eingestellt am 26. Nov
Spusu Sozial - Gratis Handytarif für GIS befreite
Zusätzliche Info
Spusu Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Den Tarif gibt es schon seit Jahren 😁
24 Kommentare
Krass
Wer finanziert das?
Tolle Aktion!
reddinator26/11/2019 08:02

Wer finanziert das?


Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.
Den Tarif gibt es schon seit Jahren 😁
Bei Bob bekommen die -12€ auf einen beliebigen Tarif.
Tolle Sache.
Das gibt es schon lange, wenn du gis befreit bist musst du auch keine ökostrompauschale bezahlen
Zum Glück nicht darauf angewiesen - finde ich eine super Sache!

Gibt's glaub bei allen Betreibern.
was isn da ein deal?
pension! für alle pensionisten! auch posten bitte!
PLo26/11/2019 08:08

Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein …Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.


Und das ist auch gut so.
Ich brauche es gott sei dank nicht, zahle dafür aber gerne Steuern.
frubb26/11/2019 08:37

was isn da ein deal?pension! für alle pensionisten! auch posten bitte!


Nicht ganz verstanden oder?
PLo26/11/2019 08:08

Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein …Alle "nicht GIS-befreiten" Nein im Ernst, wir sind ein Sozialstaat. Natürlich wird es von den Steuern finanziert. Wovon auch sonst.


Könnte auch mit neuem Geld von der EZB finanziert werden. Immerhin kauft die Staats- und unternehmensanleihen.
Nix neues, gibts schon lange...
mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit?

(und NEIN: ich zahle GIS und ich hab auch keinen Nogis TV)
35P26/11/2019 08:42

Nicht ganz verstanden oder?



nein, erklärs mir bitte
Bearbeitet von: "frubb" 26. November
chris.h26/11/2019 09:15

mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? (und NEIN: ich zahle GIS und ich hab auch keinen Nogis TV)


Nein.

gis.at/bef…ner
Spitzen Idee, schön das doch noch sozial gedacht wird. Und Hot weil ich nicht wusste das es das schon länger gibt.
chris.h26/11/2019 09:15

mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? mal eine schmerzbefreite Frage: ist ein NoGIS TV Besitzer GIS befreit? (und NEIN: ich zahle GIS und ich hab auch keinen Nogis TV)


Ja!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text