Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Spusu Sportinsel - 4 neue GRATIS Beachvolleyball- und andere Sport-Plätze auf Donauinsel
344° Abgelaufen

Spusu Sportinsel - 4 neue GRATIS Beachvolleyball- und andere Sport-Plätze auf Donauinsel

9
eingestellt am 18. Jun
Die Wiener Donauinsel ist ab sofort um ein Highlight reicher: Die Spusu Sportinsel und mit ihr die neuen, vier Gratis-Beachvolleyball-Plätze, die gegen Voranmeldung von jedermann komplett kostenfrei genutzt werden können

Der neue Hotspot für sommerliche Outdoor-Sportarten befindet sich auf einem 18.000 Quadratmeter großem Areal. Die diversen Plätze (neben Volleyball auch andere Sportarten vertreten!) können im Regelfall ganz ohne Voranmeldung kostenlos genutzt werden, gerade bei den beliebten Volleyball Plätzen wird aber eine Voranmeldung sicherheitshalber nahe gelegt, damit man nicht umsonst kommt

Die neue Spusu Sportinsel auf der Donauinsel bietet neben den vier Gratis-Sandplätzen für Beach-Volleyball, Beach-Handball und Beach-Soccer auch einen Multicourt mit Hartbelag, der als Ballsport-Arena ebenfalls kostenlos für Fußball, Streetball/Basketball oder Handball genutzt werden kann.

Darüber hinaus gibt es gegen eine kleine Leihgebühr auch Fun-Sportgeräte wie z. B. Slacklines, Frisbees, Boggia-Kugeln, Badminton-Schläger, diverse Bälle, Brettspiele u.v.m. zum Ausprobieren.
Zusätzliche Info
Spusu Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Hot natürlich , aber bin ich zu blöd oder steht da "..die gegen Voranmeldung von jedermann.." und weiter unten "..können ohne Voranmeldung kostenlos genutzt..."
Markus18/06/2019 06:53

Hot natürlich , aber bin ich zu blöd oder steht da "..die gegen V …Hot natürlich , aber bin ich zu blöd oder steht da "..die gegen Voranmeldung von jedermann.." und weiter unten "..können ohne Voranmeldung kostenlos genutzt..."


habs verständlicher formuliert mein Fehler
Peter18/06/2019 06:55

habs verständlicher formuliert mein Fehler


Achso , jetzt versteh ichs
Markus18/06/2019 06:56

Achso , jetzt versteh ichs


haha, ja, jetzt ich auch wieder
Peter18/06/2019 06:57

haha, ja, jetzt ich auch wieder


Ist 'Boggia' sowas wie Boccia, nur mit weicheren Kugeln? SCNR
spusu gehts wohl viel besser als sie zu glauben machen wollen
just418/06/2019 11:46

spusu gehts wohl viel besser als sie zu glauben machen wollen


Haben die nicht sogar schon 2 volle Etagen im DC Tower?

Ich finde SPUSU aber echt toll.
Gute Preise und gute Angebote
Weiter so !!
Kamikaze0120/06/2019 21:08

Haben die nicht sogar schon 2 volle Etagen im DC Tower? Ich finde SPUSU …Haben die nicht sogar schon 2 volle Etagen im DC Tower? Ich finde SPUSU aber echt toll.Gute Preise und gute Angebote Weiter so !!


ich find spusu auch spitze!
die Aussage bezieht sich eher auf die EU Roaming Ausnahme und einen Artikel wo ich wenn ich mich Recht erinnern kann gelesen habe, dass der Invest noch nicht voll gedeckt ist und man Grade so schwarze Zahlen schreibt (und nein, den finde ich bestimmt nicht wieder)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text