332°
ABGELAUFEN
Spusu/Preisjäger Gewinnspiel: Smartphone + Jahresvertrag gewinnen

Spusu/Preisjäger Gewinnspiel: Smartphone + Jahresvertrag gewinnen

ElektronikFacebook Angebote

Spusu/Preisjäger Gewinnspiel: Smartphone + Jahresvertrag gewinnen

Redaktion

G E W I N N S P I E L

Spusu und Preisjäger verlosen ein Smartphone Deiner Wahl + Spusu Jahresvertrag:

  • So funktionierts:

Schicke einfach eine SMS mit einem beliebigen Text an die Nummer 0670 8000 670! Es handelt sich um keine Mehrwertnummer. Für die SMS zahlt ihr soviel, wie für jede andere normale SMS auch. Mit jeder SMS erhöht sich eine Gewinnchance, ihr könnt soviele SMS schicken, wie ihr wollt

Neben dem Hauptpreis (ein Top-Smartphone Deiner Wahl + ein gratis Jahresvertrag spusu 4.000) verlosen wir außerdem 100 Mal eine spusu-Wertkarte mit 5 € Guthaben. Verlost wird übrigens am 7.11.2016.

- Das sind die zu gewinnenden Smartphones

  • Google Nexus 5X
  • Samsung Galaxy S7
  • Sony Xperia X
  • LG G5
  • Huawei P9
  • Apple iPhone 7

165885-uPmV5.jpg
- Das der zu gewinnende Jahresvertrag:


165885-ibGOf.jpg

Welches Smartphone ist euer Favorit
? So oder so: Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel!

38 Kommentare

Wie geil

Soll das heißen wenn man unlimitiert SMS hat, kann man ja soviel schicken wie man will und es entstehen einem keine Kosten?

Redaktion

ramavarzvor 1 m

Soll das heißen wenn man unlimitiert SMS hat, kann man ja soviel schicken wie man will und es entstehen einem keine Kosten?


Genauso ist es beachte dabei aber bitte, dass bei den meisten Betreibern die "unlimitierten Freieinheiten" zumeist vertraglich doch beschränkt sind, so zB häufig mit 10.000 Stück im Monat
Bearbeitet von: "Peter" 22. Oktober

Petervor 2 m

Genauso ist es beachte dabei aber bitte, dass bei den meisten Betreibern die "unlimitierten Freieinheiten" zumeist vertraglich doch beschränkt sind, so zB häufig mit 10.000 Stück im Monat

Passt, dann mal 10.000 SMS verschicken:p

Ich hab jetzt "Peter und preisjaegerin in Love"als Text genommen.Mit DEM Text muss ich doch gewinnen.

Redaktion

ramavarzvor 4 m

Passt, dann mal 10.000 SMS verschicken:p


bzw 20.000 wenn sich der Pool den nächsten Monats schon mit ausgeht
preisjaegerinvor 3 m

Ich hab jetzt "Peter und preisjaegerin in Love"als Text genommen.Mit DEM Text muss ich doch gewinnen.


darf ganz stark bezweifelt werden so dreister Irr-/Surrealismus ist sogar Spusu zuviel
Bearbeitet von: "Peter" 22. Oktober

Sehr cool!

Wird der Gewinner zufällig gezogen oder kommt es auf den Text an?

Und wie wird der Gewinner verständigt? Über die telefonnummer?

Danke

Redaktion

Fridoovor 6 m

Sehr cool!Wird der Gewinner zufällig gezogen oder kommt es auf den Text an? Und wie wird der Gewinner verständigt? Über die telefonnummer? Danke


Ja, in dem Fall erfolgt der Kontakt via Telefon. Die Ziehung der Gewinner erfolgt durch Spusu. Wir denken, der Text ist eher nebensächlich, laut Spusu erhöht nur die Anzahl der SMS die Gewinnchancen der Zufallsziehung, mehr Info liegen uns aber auch nicht auf
Bearbeitet von: "Peter" 22. Oktober

Petervor 22 m

bzw 20.000 wenn sich der Pool den nächsten Monats schon mit ausgeht darf ganz stark bezweifelt werden so dreister Irr-/Surrealismus ist sogar Spusu zuviel

Wieso?Ein Gspusu für Spusu können die ja nicht so einfach ignorieren.

Toll, ich habe keine pauschale, ich zahle jede sms 10 cents...

Redaktion

Grisvor 36 m

Toll, ich habe keine pauschale, ich zahle jede sms 10 cents...


Das ist natürlich blöd die meisten Tarife haben aber tatsächlich mittlerweile einen ausgiebigen Pool an SMS

Dann schreib ich mir halt ne App, die mir geschmeidig 10k SMS versendet. ezpz

tbh, ziemlich behinderte Bedingungen für ein Gewinnspiel.

Redaktion

OfficialJDKvor 5 m

Dann schreib ich mir halt ne App, die mir geschmeidig 10k SMS versendet. ezpztbh, ziemlich behinderte Bedingungen für ein Gewinnspiel.


auch ziemlich behinderter Kommentar Spaß beiseite, Du musst ja nicht mitmachen. Ob man nun irgendwo einen Kommentar hinterlässt (Facebook, Preisjäger etc) oder eine kostenlose SMS tippt, ist am Ende doch nahezu dasselbe.

Na hoffentlich bricht da nicht das netz ein, wenn plötzlich wieder soviele SMS rumschwirren.

Petervor 14 m

auch ziemlich behinderter Kommentar Spaß beiseite, Du musst ja nicht mitmachen. Ob man nun irgendwo einen Kommentar hinterlässt (Facebook, Preisjäger etc) oder eine kostenlose SMS tippt, ist am Ende doch nahezu dasselbe.


Natürlich muss ich nicht mitmachen (mach ich auch aufgrund dieses Systems nicht).

"Nahezu dasselbe" trifft es so ziemlich gar nicht, denn es macht einen gewaltigen Unterschied, ob multiple Einträge mehr bringen. Stell dir mal vor, ihr macht das bei einem Gewinnspiel mit "mehr Kommentare = mehr Chancen". Viel Spaß mit den ganzen Skripten und Spam. Hinterlässt dann bei denen, die sich nicht solcher Mittel (unlimitierte SMS, Skripte usw) bedienen können, einen bitteren Beigeschmack, da unterschiedliche Voraussetzungen der Teilnehmer gegeben sind.

Wird vielen wohl vollkommen egal sein, mir persönlich sagt so etwas halt einfach nicht zu, auch wenn ich die technischen Fähigkeiten für allerlei Schabernack bei solchen Systemen habe.

Redaktion

OfficialJDKvor 4 m

Natürlich muss ich nicht mitmachen (mach ich auch aufgrund dieses Systems nicht)."Nahezu dasselbe" trifft es so ziemlich gar nicht, denn es macht einen gewaltigen Unterschied, ob multiple Einträge mehr bringen. Stell dir mal vor, ihr macht das bei einem Gewinnspiel mit "mehr Kommentare = mehr Chancen". Viel Spaß mit den ganzen Skripten und Spam. Hinterlässt dann bei denen, die sich nicht solcher Mittel (unlimitierte SMS, Skripte usw) bedienen können, einen bitteren Beigeschmack, da unterschiedliche Voraussetzungen der Teilnehmer gegeben sind.Wird vielen wohl vollkommen egal sein, mir persönlich sagt so etwas halt einfach nicht zu, auch wenn ich die technischen Fähigkeiten für allerlei Schabernack bei solchen Systemen habe.


Auf Facebook und Preisjäger hinterlassen User ebenfalls mehrere Kommentare, dadurch dass der Gewinner willkürlich herausgepickt wird, erhöhst Du in der Tat die statistische Chance, entsprechend ausgewählt zu werden. Wo also ist nun der Unterschied? Sogar bei TV-Tele-Voting-Shows können einzelne Teilnehmer mehrfache Votes abgeben, dort wohl aber gegen Entgelte. Mehr steckt da jedenfalls nicht dahinter. Wie bei den Kommentaren, können die Betreiber wohl auch bei SMS nicht verhindern, dass Mehreinsendungen getätigt werden... was soll's. Tut mir leid, wenn Dir das Gewinnspiel nicht zusagt. Vielleicht ja beim nächsten Mal

Petervor 46 m

dadurch dass der Gewinner willkürlich herausgepickt wird, erhöhst Du in der Tat die statistische Chance, entsprechend ausgewählt zu werden.


Nein echt, man erhöht seine Chance mit mehreren Einträgen? Wirklich? lol...

Das ist doch genau der Punkt. "Wer ist der beste Spammer?" ist für mich eben kein tolles Auswahlkriterium.
Verstehst jetzt, worum es mir geht?

Verhindern kann man sowas einfach, indem man Mehrfacheinsendungen ignoriert. Steht auch bei genügend Gewinnspielen dabei.
Bearbeitet von: "OfficialJDK" 22. Oktober

Redaktion

OfficialJDKvor 44 m

Nein echt, man erhöht seine Chance mit mehreren Einträgen? Wirklich? lol... Das ist doch genau der Punkt. "Wer ist der beste Spammer?" ist für mich eben kein tolles Auswahlkriterium. Verstehst jetzt, worum es mir geht?Verhindern kann man sowas einfach, indem man Mehrfacheinsendungen ignoriert. Steht auch bei genügend Gewinnspielen dabei.


Ja und nein, wir haben die Regeln nicht gemacht, akzeptieren sie aber gerne und freuen uns einfach total über das Gewinnspiel, nicht mehr, nicht weniger. Sorry, wenn Du diese Freude diesmal nicht teilen kannst. Hoffentlich beim nächsten Mal.

lol der Netzbetreiber bekommt Geld vom anderen Netzbetreiber für das weiterleiten der SMS - somit scheint mir das system für Spusu ziemlich lukrativ

@Peter

Ende vom Gewinnspiel? oder hab ich das wo überlesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text