Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2001° Abgelaufen
48

St. Anna Kinderspital Maskottchen gegen eine freie Spende

Kostenlos
Avatar
subbuteo
Dabei seit 2018
2
19
aktualisiert 9. Mär (eingestellt 11. Nov 2021)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die süßen Maskottchen sind wieder gegen eine freie Spende erhältlich
Jetzt kleinen Lebensretter holen! Die kuscheligen Maskottchen sind ein Dankeschön für Ihre freiwillige Spende.
(Lieferung solange der Vorrat reicht!)

Das fleißige Eichhörnchen ist der Neuzugang in unserer Maskottchenfamilie! Elsi möchte viele neue Freunde finden: gerne hüpft es auch zu Ihnen nach Hause, um Freude zu schenken und dabei krebskranken Kindern zu helfen.

Mit unseren Maskottchen unterstützen Sie die wichtige Arbeit der Kinderkrebsforschung.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung trägt das Österreichische Spenden-Gütesiegel:
osgs.at/st-…ung

PS: Bis vor einiger Zeit wurden die Maskottchen für 14€ das Stück verkauft, nur um ein Gefühl bzgl. der Spende zu bekommen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
@team Der Deal ist wieder verfügbar, vielleicht könntet diesen wieder aktivieren und nach oben reihen!?
maskottchen.co.at/
Ich fand diesen Deal toll
Diesmal dabei:

3858109-WtGbj.jpg3858109-H0FLF.jpg3858109-CIQIL.jpg
Bearbeitet von: "Der_RuJo" 9. März
Avatar
Djoser11/11/2021 20:01

Ich verstehe nicht warum. Die Krebsforschung wird von den …Ich verstehe nicht warum. Die Krebsforschung wird von den Pharmaunternehmen finanziert und die öffentlichen Spitäler vom Staat und den Kassen und vor allem von den Privatversicherten.Gerne kann mich aber jemand aufklären, sollte ich falsch liegen.


Vereinfacht:

Naja, die Pharmaindustrie forscht natürlich schon, aber nur an Dingen, die ihnen in Zukunft auch Geld bringen werden. Seltenere Erkrankungen (Tumore) werden da schon mal stiefmütterlich oder gar nicht beachtet, da gibts dann ergo auch kein Geld. Obwohl wir die Pharmafirmen brauchen sind sie definitiv keine Heiligen und Studien/ Forschungsergebnisse wurden in der Vergangenheit zum eigenen Vorteil auch schon mal gerne geschönt oder Ergebnisse lange verschleiert (Hust, Contergan) Unabhängige Forschung und auch von @Preisguru erwähnte Optimierungsstudien kannst du von denen auch eigentlich komplett stornieren.

Obwohl wir ein, im Vergleich, recht gutes Gesundheitssystem haben (an dem aber aus meiner Sicht auch fest heruntergespart wird, manchmal Zielführend, aber eher selten) reichen die Ausgaben nur selten für eine Optimalversorgung aus.

Es sind gut 300 Kinder die im Jahr an Krebs erkranken, 4 von 5 Kinder können heute geheilt werden, das bedeutet aber auch, dass es immer noch 60 Kinder nicht schaffen. In meinen Augen 60 zuviel. Ich rede niemandem ein hier Spenden zu sollen. Ich persönlich mache es mit großer Freude.
Avatar
Das Nagetier hol ich mir.

Ui da gibts noch mehr:

3796437-jSKAR.jpgAn Michi brauch i a.

3796437-UOVZx.jpg
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 11. Nov 2021
Avatar
das ist eine tolle sache, mit dieser Aktion hilft meine spende doppelt:
1. der kinderkrebsforschung und
2. Die Kuscheltiere selbst, die spende ich an die Caritas (oder Samariterbund) die sie an aus der Ukraine geflüchtete Kinder weitergeben. 🇺🇦
Bearbeitet von: "phil.fried" 9. März
48 Kommentare
  1. Avatar
    Hot, danke
  2. Avatar
    Das Nagetier hol ich mir.

    Ui da gibts noch mehr:

    3796437-jSKAR.jpgAn Michi brauch i a.

    3796437-UOVZx.jpg
    Bearbeitet von: "WizardofSonic" 11. Nov 2021
  3. Avatar
    DANKE! HOT!
  4. Avatar
    Super ich hole mir den mutigen Maulwurf davon kann man nie genug haben
  5. Avatar
    Jedes Jahr Pflicht! Der Plüschzoo braucht Nachwuchs.
  6. Avatar
    Für sowas spendet man doch gern!
  7. Avatar
    Tolle Aktion und als Preisjäger setzt man es natürlich noch steuerlich ab
  8. Avatar
    Wie genau funktioniert das Spende? Also wo genau gibt man die Spende an? Hab nämlich bis dato nichts gespendet
  9. Avatar
    Practic11/11/2021 18:55

    Wie genau funktioniert das Spende? Also wo genau gibt man die Spende an? …Wie genau funktioniert das Spende? Also wo genau gibt man die Spende an? Hab nämlich bis dato nichts gespendet


    Kannst entweder online (Paypal / Kreditkarte) oder per Erlagschein machen.
  10. Avatar
    WizardofSonic11/11/2021 18:56

    Kannst entweder online (Paypal / Kreditkarte) oder per Erlagschein machen.


    Zahlungs erfolgt dann nach abschicken des online Formulars?
  11. Avatar
    Practic11/11/2021 19:02

    Zahlungs erfolgt dann nach abschicken des online Formulars?


    richtig

    Du bekommst folgende Mail, kannst aber auch zuvor im nächsten Schritt bereits online spenden dann kannst du das hier skippen.
    3796545-0p9bX.jpg
    Bearbeitet von: "WizardofSonic" 11. Nov 2021
  12. Avatar
    WizardofSonic11/11/2021 19:03

    richtigDu bekommst folgende Mail, kannst aber auch zuvor im nächsten …richtigDu bekommst folgende Mail, kannst aber auch zuvor im nächsten Schritt bereits online spenden dann kanns du das hier skippen. [Bild]

    Super danke dir. Dann schau ich dass ich es dann mach sobald ich daheim bin
  13. Avatar
    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Wir freuen uns, Ihnen Ihre Spende für die St. Anna Kinderkrebsforschung bestätigen zu dürfen.



    Nachfolgend die Einzelheiten:



    Spende zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung

    Zahlungsart: Master Card

    Gespendeter Betrag: EUR XXX

    Und meine Kinder freuen sich über zwei Kuscheltiere...
  14. Avatar
    TOP-Aktion!!!
  15. Avatar
    Christoph.B11/11/2021 18:04

    Für sowas spendet man doch gern!


    Ich verstehe nicht warum. Die Krebsforschung wird von den Pharmaunternehmen finanziert und die öffentlichen Spitäler vom Staat und den Kassen und vor allem von den Privatversicherten.

    Gerne kann mich aber jemand aufklären, sollte ich falsch liegen.
  16. Avatar
    danke
  17. Avatar
    Djoser11/11/2021 20:01

    Ich verstehe nicht warum. Die Krebsforschung wird von den …Ich verstehe nicht warum. Die Krebsforschung wird von den Pharmaunternehmen finanziert und die öffentlichen Spitäler vom Staat und den Kassen und vor allem von den Privatversicherten.Gerne kann mich aber jemand aufklären, sollte ich falsch liegen.


    Es werden unabhängige Therapieoptimierungsstudien durchgeführt.
    Finde den Deal HOT!
    Bearbeitet von: "Preisguru" 12. Nov 2021
  18. Avatar
    wie groß sind denn die?
  19. Avatar
    Super Idee, hab mir zwei Viecher geholt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von subbuteo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar