Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 November 2022.
486°
19
Gepostet 31 Oktober 2022

St. Anna Kinderspital Maskottchen gegen eine freie Spende - Rudi die rasende Raupe

subbuteo's Avatar
Geteilt von
subbuteo
Dabei seit 2018
7
35

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Family & Kids

Finde mehr Deals in Family & Kids

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jetzt kleinen Lebensretter holen! Die kuscheligen Maskottchen sind ein Dankeschön für Ihre freiwillige Spende.
(Lieferung solange der Vorrat reicht!)

Das neueste Mitglied in unserer Maskottchenfamilie, "Rudi, die rasende Raupe", ist da. Die Kuscheltiere der St. Anna Kinderkrebsforschung erfreuen seit vielen Jahren Groß und Klein und sind ein ideales Geschenk.

Mit unseren Maskottchen unterstützen Sie die wichtige Arbeit der Kinderkrebsforschung.

Die St. Anna Kinderkrebsforschung trägt das Österreichische Spenden-Gütesiegel:
osgs.at/st-…ung

PS: Bis vor einiger Zeit wurden die Maskottchen für 14€ das Stück verkauft, nur um ein Gefühl bzgl. der Spende zu bekommen.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Philanthrop_'s Avatar
    Philanthrop_
    Bitte nur nicht ausnützen und über den Gegenwert & Aufwand spenden. Danke Leute!
  2. viennaboy's Avatar
    viennaboy
    Das CCRI ist weltweit anerkannt für seine Arbeit speziell in Hinblick auf Leukämie bei Kindern, wer mehr drüber wissen will: ccri.at/ (Offizielle Forschungsseite der St. Anna Kinderkrebsforschung)


    Leute gebt euch einen Ruck, Weihnachten kommt, solche Stofftiere, (es gibt auch noch andere als die Raupe am Foto) sind auch wunderbare kleine Geschenke mit Sinn. Bedenkt was wir uns dank der vielen deals hier heuer schon an Geld erspart haben und gebt ein kleinen Teil (mit 10 euro ist schon viel getan!) der Gesellschaft indirekt zurück.


    und nein, ich arbeite nicht dort, habe nichts davon, unterstütze aber deren Arbeit schon seit vielen Jahren, weils Sinn macht. (bearbeitet)
  3. Xant's Avatar
    Xant
    Nach "Elsi das emsige Eichhörnchen" für meinen Neffen vom letztem Mal, benötige ich nun zwei, da ein zweiter Neffe dazugekommen ist.
    Hab mich für "Michi der mutige Maulwurf" und natürlich für "Rudi die rasende Raupe" entschieden.
    Es wurde wieder ein dreistellige Spende und etwas höher, weil ich ja zwei benötige.
    Aber wie schon der Vorredner genügt schon ein kleinerer Betrag um Kinderkrebsforschung zu unterstützten.
    Der Tag fängt gut an, zwei Stofftiere für meine Neffen als kleines Geschenk und für etwas Gutes gespendet.
    Schönen Tag euch allen!
  4. Christian_3's Avatar
    Christian_3
    am Freitag ist bei mir Rudi schon angekommen

    3958702-9bQhm.jpg
  5. Cleo_eo's Avatar
    Cleo_eo
    Der Deal ist noch aktuell, find ich super und habe sofort gespendet! Danke für den tollen Beitrag!
  6. webwude's Avatar
    webwude
    ich habe jetzt einmal hier hin eine Mail geschrieben, mit der Bitte, den Briefversand aufgrund des Sparpotenzials bei Porto und Papier einzustellen:
    [email protected]kinderkrebsforschung.at
  7. Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard
    danke
  8. Ben_TheBear's Avatar
    Ben_TheBear
    Das letzte Mal hab ich mir gedacht spende mal hast eh noch nie gespendet. Seitdem bekomm ich ständig Bettelbriefe von 20 verschiedenen Organisationen. NIE WIEDER!
    subbuteo's Avatar
    subbuteo Autor
    Vom St. Anna Kinderspital? Ehrlich gesagt bestelle ich die Kuscheltiere schon seit Jahren, erhalte aber nicht einen einzigen von dir genannten „Bettelbrief“
  9. Sparmoz's Avatar
    Sparmoz
    Gespendet und Rudi genommen
's Avatar