Stadt Wien: Gratis Wickelrucksack für werdende oder junge Eltern
660°

Stadt Wien: Gratis Wickelrucksack für werdende oder junge Eltern

29
eingestellt am 19. Sep 2018
Kostenlos bei Vorlage des Mutter-Kind-Passes.
Enthält zum Beispiel eine Kinderdecke, eine Jausenbox und Warenproben
Enthält eine Dokumentenmappe mit Informationsmaterial.
Den Wickelrucksack bekommen werdende oder junge Eltern von der Stadt Wien geschenkt.

Er ist in einem der Familienzentren der Kinder- und Jugendhilfe (MA 11) und nach der Geburt auch in der Geburtsklinik erhältlich.

Wenn sie den Rucksack im Familienzentrum abholen, können sie gleich die Gelegenheit nutzen, das Angebot der Familienzentren kennenzulernen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
3209191-mFZ2J.jpg
Entgegen meiner Vermutung ist der sowie sein Inhalt tatsächlich zu gebrauchen. Und das Logo ist verschmerzbar klein. (Nicht dass einen am Ende jemand für einen Sozi hält!)
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 20. Sep 2018
29 Kommentare
Cool thx für den Deal
Super toll! Hot von mir!
Top!!!! Danke für die Info!
Petervor 41 m

Cool thx für den Deal


Danke!
Annavor 33 m

Super toll! Hot von mir!


Danke!
krackervor 9 m

Top!!!! Danke für die Info!


Danke!
3209191-mFZ2J.jpg
Entgegen meiner Vermutung ist der sowie sein Inhalt tatsächlich zu gebrauchen. Und das Logo ist verschmerzbar klein. (Nicht dass einen am Ende jemand für einen Sozi hält!)
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 20. Sep 2018
Gibts schon seit Jahrzehnten als Startpaket.
pong082020/09/2018 07:05

Gibts schon seit Jahrzehnten als Startpaket.


Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf hingewiesen. Daher ein Hot von mir. Leider ein paar Jahre zu spät.
Weiß jemand, ob es sowas ähnliches auch in Oberösterreich gibt?
Bei mir ist es ein Drohnenrucksack mit Landedecke.
craPkit20/09/2018 08:03

Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf …Wirft man im nahen Umland wird man allerdings nicht direkt darauf hingewiesen. Daher ein Hot von mir. Leider ein paar Jahre zu spät.



Bei uns gabs das jedesmal gleich direkt im Krankenhaus - automatisch.
Tecvor 34 m

Bei uns gabs das jedesmal gleich direkt im Krankenhaus - automatisch.


Wohnsitz in Wien, Geburtsort in NÖ. Dafür gab es einen gratis Body.
Kann den auch sehr empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall. Stabiler Rucksack und ein paar weitere brauchbare Goodies.
markus.weninger20/09/2018 08:20

Weiß jemand, ob es sowas ähnliches auch in Oberösterreich gibt?


Dort regiert seit Jahrzehnten Schwarz. Frauen und Kinder sind dort weiterhin wertlos.
Geh bitte, jede Wienerin weiß, dass es diesen Rucksack bei der MA11 gratis gibt. Echt ein komischer "Deal"
Bearbeitet von: "mali_relja" 20. Sep 2018
mali_relja20/09/2018 16:18

Geh bitte, jede Wienerin weiß, dass es diesen Rucksack bei der MA11 gratis …Geh bitte, jede Wienerin weiß, dass es diesen Rucksack bei der MA11 gratis gibt. Echt ein komischer "Deal"


Vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
Elcapitan275vor 6 m

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback!


Na aber echt jetzt. Es gibt auch gratis Kinderbetreuungsgeld wenn du ein Kind bekommst. Dann kriegst auch gratis Windeln vom Krankenhaus wo du das Kind zur Welt bringst...echt gute Pampers 1er Gratis Rückbildungsgymnastik bei der MA11. Ich bin halt sehr überrascht was sich Leute als Deal ausdenken und dieser dann noch für eine sehr spezifische und relativ kleine Zielgruppe ist
Bearbeitet von: "mali_relja" 20. Sep 2018
Nochmals recht herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag! Lg
Elcapitan275vor 1 m

Nochmals recht herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag! Lg

Keine Ursache Bitte nicht beleidigt seing
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text