Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Starbucks 1010 Wien] Gratis Lieblingsgetränk nach Wahl am 28.11. ab 8 Uhr
382°

[Starbucks 1010 Wien] Gratis Lieblingsgetränk nach Wahl am 28.11. ab 8 Uhr

KOSTENLOS2,99€Starbucks Angebote
13
eingestellt am 27. Nov
Anlässlich der Eröffnung des Starbucks Coffee House in der Kärntnerstraße 53 in Wien, gibts für alle am 28.11. zwischen 8 und 9 Uhr ein Lieblingsgetränk nach Wahl GRATIS

Quelle
Zusätzliche Info
Starbucks Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
stevefrogs27/11/2019 09:57

Die Schlange wird gigantisch sein, außer das Wetter wird wirklich …Die Schlange wird gigantisch sein, außer das Wetter wird wirklich schlecht.


Keine Sorge, selbst dann werden die ganzen Influencer/Hipster mit ihren Fjällräven Rucksäcken und AirPods schlange stehen
13 Kommentare
hot! Weil es direkt am Arbeitsweg liegt. Vielleicht ein Grund mal früher ins Büro zu schauen
Die Schlange wird gigantisch sein, außer das Wetter wird wirklich schlecht.
stevefrogs27/11/2019 09:57

Die Schlange wird gigantisch sein, außer das Wetter wird wirklich …Die Schlange wird gigantisch sein, außer das Wetter wird wirklich schlecht.


Keine Sorge, selbst dann werden die ganzen Influencer/Hipster mit ihren Fjällräven Rucksäcken und AirPods schlange stehen
Nestlé Kaffee
3419785-Bx55z.jpg
atschuka27/11/2019 10:11

Nestlé Kaffee


Nein? nur die Kaffeeprodukte im Einzelhandel
New_Ding27/11/2019 12:01

Nein? nur die Kaffeeprodukte im Einzelhandel


Macht doch keinen Unterschied. Die wollen den Kaffeemarkt beherrschen und das is mal ein guter Anfang..
Kosten/Nutzen-Verhältnis scheint mir hier angesichts der langen Schlange nicht gegeben zu sein.
Sollten endlich mal einen Starbucks in Linz eröffnen
themasterofdisaster00727/11/2019 15:13

Kosten/Nutzen-Verhältnis scheint mir hier angesichts der langen Schlange …Kosten/Nutzen-Verhältnis scheint mir hier angesichts der langen Schlange nicht gegeben zu sein.


naja welcher Hipster/influencer ist um 9 Uhr schon wach? somit könnte sich der Andrang in grenzen halten
New_Ding27/11/2019 16:58

naja welcher Hipster/influencer ist um 9 Uhr schon wach? somit könnte sich …naja welcher Hipster/influencer ist um 9 Uhr schon wach? somit könnte sich der Andrang in grenzen halten


3420223-uunAo.jpg
TrumpsWall27/11/2019 17:03

[Bild]


ok, ich werde dann länger schlafen und auf den kaffee verzichten
Die Schlange war zu keinem Zeitpunkt unerträglich lang, die meiste Zeit über so 5-10 Minuten Wartezeit. Ich hatte um Punkt 8 meinen Kaffee, sie haben 10 Minuten vorher aufgemacht. Außerdem wurden Donuts und Muffins verteilt.

Großer Cappuccino und Schokodonut umsonst --> TipTop, kann mich wirklich nicht beschweren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text