Starbucks: "2-für-1"-Aktion auf die neuen Weihnachtsgetränke

Starbucks: "2-für-1"-Aktion auf die neuen Weihnachtsgetränke

Dies & DasStarbucks Angebote

Starbucks: "2-für-1"-Aktion auf die neuen Weihnachtsgetränke

AvatarAnonym7

Starbucks hat zu Weihnachten 3 neue Sorten kreiert und bietet diese nun in einer "2 zum Preis von 1" Aktion an.

Beachtet, dass diese Aktion nur zwischen 17 und 20 Uhr gilt und nur beim Kauf der Weihnachtsgetränke. Das Gratis-Getränk gibt es übrigens immer in der Größe "Tall" (355ml), egal welche Größe ihr für das erste Getränk bestellt.

Und dass sind die neuen, "alten" Getränke:

  • Lebkuchen Latte
  • Toffee Nuss Latte
  • Cranberry White Caffè Mocha

Eigentlich ist nur der Cranberry White Mocha neu, die anderen beiden gab es schon letztes Jahr. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, ob die gut waren. Auf den Produktbildern sehen sie zumindest lecker aus.

Diese Aktion gilt nur in den deutschen Starbucks-Filialen, Österreicher hatten bereits am 10. November die selbe Aktion. Rookee war damals so nett und hat uns auf Sparfreunde darauf hingewiesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text