51°
Starcraft II Beta-Zugang @Battle.net

Starcraft II Beta-Zugang @Battle.net

Entertainment

Starcraft II Beta-Zugang @Battle.net

AvatarAnonym6

Werd mich wohl heute Nachmittag auch noch anmelden. Der Beta-Test von StarCraft II: Wings of Liberty hat begonnen

Blizzard Entertainment freut sich, unsere Beta-Tester bei dieser ersten Phase des Beta-Tests von StarCraft II: Wings of Liberty begrüßen zu dürfen. Sie erhalten die Gelegenheit, den Online-Mehrspielermodus von StarCraft II zu spielen, zu testen und zu erleben sowie einen ersten Blick auf das überarbeitete Battle.net zu werfen.

5 Kommentare
Avatar

Wie bekommt man einen Beta Key?

Avatar

Wenn ich mich ins Battle-net einlogge und auf Starcraft-Beta klicke erhalte ich diese Meldung_ "Sie müssen mindestens eine Vollversion eines Spiels von Blizzard Entertainment mit diesem Battle.net- Account verknüpft haben, um ein Beta-Profil einrichten zu können." (habe ich nicht)

Avatar

Die läuft schon seit zwei Wochen... Man muss mindestens ein spiel im BN registreiert haben um sich an der Beta anmelden zu können. Und bisher haben sehr wenige einen Beta Key bekommen. Es wird bei weitem nicht jeder einen bekommen bis zum Ende der Beta!

Avatar

LOL - bist wirklich etwas falsch informiert! Die Beta läuft schon seit 17.2 oder so und die meisten haben keinen key bekommen!

Avatar

Schön wäre es, wenn die Chance einen Key zu bekommen realistisch wäre. Derzeit haben nur die Blizzcon Besucher und diverse VIPs von Spielemagazinen einen bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text