Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] EVE Online: Starter Pack - 17 Birthday Celebration
226° Abgelaufen

[Steam] EVE Online: Starter Pack - 17 Birthday Celebration

KOSTENLOS4,99€Steam Angebote
8
eingestellt am 5. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

100% Rabatt auf Steam für das EVE Online: Starter Pack (Zusatzinhalt)
zum 17. Geburtstags von EVE Online

- ÜBER DIESES PRODUKT

Das Startpaket sichert neuen Piloten einen erfolgreichen Start in New Eden!

Profitiere von 3 Tagen mit Omega und doppelter Geschwindigkeit fürs Skilltraining. In Kombination mit einigen Skillpunkten kannst du dich schnell in jede gewünschte Richtung entwickeln. Außerdem erhältst du für begrenzte Zeit einen Gehirnbeschleuniger, der dein Training noch weiter verbessert und dir einen Schadensbonus verleiht!

Dazu erhältst du SKINs für Schiffe und Kleidungsstücke für deinen Charakter.

Das alles sichert dir einen perfekten und stylishen Einstieg in EVE.

Das komplette Startpaket enthält:
  • 3 Tage Omega
  • 300.000 Skillpunkte
  • Gehirnbeschleuniger
  • Ein exklusives Paket mit Starter-SKINs für Schiffe
  • Blood Raider-Bekleidung

Dieses Paket kann nur einmal pro Account erworben werden!

- NUR FÜR ACCOUNTS, DIE IN STEAM ERSTELLT WURDEN
Dieser Inhalt steht nur Spielern zur Verfügung. die ihren EVE Online-Account in Steam erstellt haben. Bereits bestehende EVE Online-Accounts, die nicht über Steam erstellt wurden, können nicht darauf zugreifen.
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

8 Kommentare
klappt leider nicht
hm, bei mir klappt der "Kauf".
Hast du EVE Online bereits über Steam in der Bibliothek?

3513291-RYfUj.jpg
markusmos05/05/2020 21:25

klappt leider nicht


Bei mir auch nicht "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Beim Hinzufügen dieses Produkts zu Ihrem Steam-Account ist ein Fehler aufgetreten."
Wer das spiel mal gespielt hat weiß, dass es müll ist. An jeder ecke wird gecampt, man braucht ewig um sich was zu erspielen und in der nächsten sekunde ist es auch schon wieder verloren. Einmal und nie wieder. Frustration pur. Hände weg.
Ich habe auch vor einiger Zeit aufgehört.
Aber, man weiß ja nie ... und eine kleine "Starthilfe" kommt da gelegen ...
mein liebstes spiel, das ich nicht spiele
A_F05/05/2020 21:42

Wer das spiel mal gespielt hat weiß, dass es müll ist. An jeder ecke wird g …Wer das spiel mal gespielt hat weiß, dass es müll ist. An jeder ecke wird gecampt, man braucht ewig um sich was zu erspielen und in der nächsten sekunde ist es auch schon wieder verloren. Einmal und nie wieder. Frustration pur. Hände weg.


Carebear spotted ! ;P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text