Steam: H1Z1 + Autoroyale gratis/free-to-play
498°Abgelaufen

Steam: H1Z1 + Autoroyale gratis/free-to-play

6
eingestellt am 9. MärBearbeitet von:"Rich.Hard"
Das Entwicklerstudio des Spiels H1Z1, Daybreak, ändert ab sofort den Preis für das Game, welches seit gestern Abend nun statt 20€ gratis bzw. free-to-play ist.

"Wir freuen uns sehr, dass H1Z1 ab heute gratis zu spielen ist kann. Diese Entscheidung erlaubt uns nicht nur, unsere Version von Battle Royale und Auto Royale mit noch mehr Spielern zu teilen, es bedeutet auch den nächsten Schritt, um H1Z1 zu einem Must-Watch-eSport zu machen. Die Pro League wird den eSport neu definieren, wenn sie im April in Las Vegas startet. Ob eine Person ein aufstrebender Profi-Athlet ist oder nur mit Freunden spielen möchte, wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, das wettbewerbsfähigste Battle Royale-Spiel zu spielen."


Solltet ihr das Spiel bereits gekauft haben, so könnt ihr um einen Refund bei Steam ansuchen.

181586.jpg
Quelle: H1Z1
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Hello,

Rückerstattung auch möglich, wenn ich das Spiel vor einem Jahr gekauft habe? Habe bloß 15 Spielstunden.. Hab auch keine Erfahrung bei Rückerstattungen, wie kulant Steam ist..

Lg
DostMastervor 1 m

Hello,Rückerstattung auch möglich, wenn ich das Spiel vor einem Jahr g …Hello,Rückerstattung auch möglich, wenn ich das Spiel vor einem Jahr gekauft habe? Habe bloß 15 Spielstunden.. Hab auch keine Erfahrung bei Rückerstattungen, wie kulant Steam ist..Lg


Rückerstatten is nur möglich in einem Zeitrahmen von 1-2 Wochen und 2 Spielstunden.
ist doch tot. pupg hat übermommen
spielt keiner mehr..PUBG for the win
ich werds mal ausprobieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text