Steep ( PS4/ XBox One/ PC) Free Weekend - vom 10.- 13. März gratis spielen
443°Abgelaufen

Steep ( PS4/ XBox One/ PC) Free Weekend - vom 10.- 13. März gratis spielen

Redaktion 9
Redaktion
eingestellt am 9. Mär
Dieses Wochenende könnt ihr das Wintersportspiel Steep gratis zocken. PS4 und PC Spieler können das Spiel schon ab morgen herunterladen!

  • Steep ( PS4/ XBox One/ PC) Free Weekend
  • vom 10.- 13. März gratis spielen

Die Spieler haben auf den unterschiedlichen Plattformen zu den folgenden Zeiten Zugriff auf das Spiel:
  • Xbox One: 10.03. von 8:00 AM UTC bis zum 13.3. 8:00 AM UTC
  • PS4: 10.03. von 6:00 PM UTC bis zum 13.03. um 6:00 PM UTC – Preload ab dem 09.03.
  • Uplay: 10.03. von 6:00 PM UTC bis zum 13.3. um 6:00 PM UTC – Preload ab dem 09.03.

In Steep können die Spieler mit Ski, Snowboard, Wingsuit und Paraglider die riesige offene Spielwelt in den Alpen oder Alaska entdecken und sich spannenden Herausforderungen stellen oder einfach nur die wunderschöne Aussicht genießen. Und ihr könnt vom 10. bis zum 13. März kostenlos mitspielen, denn dann ist das Gratis-Wochenende auf Xbox One, PS4 und PC (über Uplay).

Das Gratis-Wochenende bietet Zugang zum gesamten Spiel. Du hast die Gelegenheit, einzigartiges Material auszuprobieren und den Ruf deines Athleten zu verbessern, indem du Challenges bestehst, Einladungen zu gesponserten Events erhältst, und im Laufe der Zeit immer neue Pisten und gefährliche Strecken freischaltest.


  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
9 Kommentare

sehr cool, wenn man 9 stunden am tag spielt schafft man sogar das komplette spiel alle challgenes auf gold (inklusive dem neuen gratis dlc "alaska"), war bei mir zumindest so.
Bearbeitet von: "Michael.Jordan" 9. März

Ist das nur für plus Mitglieder bei der Ps4?

Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen, da es richtig Spaß macht und man 4 unterschiedliche Sportarten ausüben kann. Die Challenges sind unterschiedlich schwer und machen auch Spaß.

Wer sich noch an 1080° oder SSX Tricky erinnern kann sollte dies auf jeden Fall mal probieren und ggfs. auch kaufen.

nice, da konnte man vor ner Weile die Beta spielen, ich fand das Spiel eigentlich recht cool.

Und wie bekommt man das Spiel? Auf "vorab laden" klicken? Oder über Testversion - mit Code?

Wie downloaded man das Spiel wirklich? Wenn ich auf der Website bei der Free Weekend Seite auf Download klicke, dann öffner er Uplay und fragt nach einem Aktivierungscode. Wenn ich in Uplay auf den Tab "Free Games" klicke, dann ist steep gar nicht erst gelistet.

Any ideas?

Verfasser Redaktion

andiliovor 6 m

Wie downloaded man das Spiel wirklich? Wenn ich auf der Website bei der …Wie downloaded man das Spiel wirklich? Wenn ich auf der Website bei der Free Weekend Seite auf Download klicke, dann öffner er Uplay und fragt nach einem Aktivierungscode. Wenn ich in Uplay auf den Tab "Free Games" klicke, dann ist steep gar nicht erst gelistet. Any ideas?



Bei mir klappt's Problemlos!
Auf den Link oben klicken
Dann "PC" auswählen und Uplay starten lassen
Dann kommt folgendes PopUp bei Uplay

3081092-HRpFf.jpg

doktorkarate11. März

Bei mir klappt's Problemlos!Auf den Link oben klickenDann "PC" auswählen …Bei mir klappt's Problemlos!Auf den Link oben klickenDann "PC" auswählen und Uplay starten lassenDann kommt folgendes PopUp bei Uplay[Bild]


Komisch. Ich mache genau das gleiche und es funktioniert nicht. Bekomm stattdessen das hier gleich als erstes Fenster nach dem Klick präsentiert:

3081184-EndYQ.jpg

Bin in Wien und habe auch kein VPN im Hintergrund laufen. Sollte also eigentlich nicht daran liegen...Gleiches Ergebnis bei allen Browsern...
Bearbeitet von: "andilio" 12. März

Verfasser Redaktion

andiliovor 2 h, 55 m

Komisch. Ich mache genau das gleiche und es funktioniert nicht. Bekomm …Komisch. Ich mache genau das gleiche und es funktioniert nicht. Bekomm stattdessen das hier gleich als erstes Fenster nach dem Klick präsentiert: [Bild] Bin in Wien und habe auch kein VPN im Hintergrund laufen. Sollte also eigentlich nicht daran liegen...Gleiches Ergebnis bei allen Browsern...


Tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert.
Laut Ubi Forum solltest du in diesem Fall den Support verständigen. Die sollten dir helfen die Key Eingabe zu umgehen.

Was du noch versuchen Kannst:
UPLAY ALS ADMIN AUSFÜHREN^^
Bearbeitet von: "doktorkarate" 12. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler