38°
Steganos Online-Banking 2012 - Vollversion kostenlos erhalten

Steganos Online-Banking 2012 - Vollversion kostenlos erhalten

Apps & SoftwareSteganos Angebote

Steganos Online-Banking 2012 - Vollversion kostenlos erhalten

Schon im vergangenen Jahr, hatte der Software-Hersteller Steganos eine Aktion mit der Computer-Zeitschrift Chip gestartet, in deren Rahmen ihr die Vollversion von Steganos Online-Banking 2011 kostenlos bekommen konntet. Jetzt wird die Aktion neu aufgelegt und ihr könnt euch die Vollversion der 2012er-Ausgabe komplett gratis sichern.

Steganos hat mittlerweile zwar schon den Nachfolger, Steganos Online-Banking 14 veröffentlicht, dennoch kostet die nun kostenlos angebotene Finanzsoftware im Preisvergleich sonst knapp 9 €. Das Programm unterstützt Windows ab XP und ist auch kompatibel zu 64-Bit-Systemen. In den Amazon-Kundenbewertungen erhält die Software volle 5 von 5 Sternen.

Um euch die Software kostenlos zu sichern, müsst ihr zunächst die Aktionsseite von Steganos besuchen. Dort tragt ihr einfach eine E-Mail-Adresse ein. Den Haken für den Newsletter müsst ihr nicht setzen. Wollt ihr nicht eure eigene Adresse angeben, könnt ihr auch eine Spam-Adresse wie spambog.com oder trash-mail.com verwenden.

Gegenüber dem Online-Banking via Web-Oberfläche, bietet euch eine Banking-Software einige Vorteile. So könnt ihr auch mit Steganos Online-Banking 2012 mehrere Konten zusammenfassen, um einen besseren Überblick über eure Transaktionen zu erhalten. Eine interessante Funktion ist auch die Installation auf einem USB-Stick. Damit lassen sich Bankgeschäfte auch auf fremden Rechnern ausführen, ohne dass man Spuren hinterlässt.

Deutschlandweit unterstützt die Software mehr als 3.000 Banken. Eine Liste der unterstützten Institute findet ihr hier. Die Übertragungen erfolgen verschlüsselt und auch Sicherheitsstandards wie HBCI, FinTS, mobileTAN oder chipTAN werden unterstützt.

4 Kommentare
Avatar

Anonym14171

Was ist denn neu in der 2012er Version? Benutze noch die 2011er und bin sehr zufrieden damit.

Avatar

Anonym1359

"In den Amazon-Kundenbewertungen erhält die Software volle 4 von 4 Sternen." Volle 5 Sterne bei 4 Bewertungen Danke für den Tipp - gleich mal geholt

Avatar

Anonym14385

Wenn es das ganze jetzt noch für ST gäbe, wäre ich glücklich.

Danke, müssen natürlich 5 sein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text