43°
Steganos Privacy Suite 15 - Vollversion kostenlos herunterladen

Steganos Privacy Suite 15 - Vollversion kostenlos herunterladen

Dies & DasSteganos Angebote

Steganos Privacy Suite 15 - Vollversion kostenlos herunterladen

Durch eine gemeinsame Aktion von PCWelt und Steganos habt ihr aktuell die Möglichkeit, euch die Vollversion der Sicherheitssoftware Steganos Privacy Suite 15 komplett kostenlos zu sichern. Im Preisvergleich fallen für diese Ausgabe der Software (mittlerweile ist Version 16 auf dem Markt) noch 17,99 € an!

Das Angebot von PCWelt und Steganos ist wirklich interessant. Komplett kostenlos könnt ihr euch jetzt die Steganos Privacy Suite 15 herunterladen. Zwar ist mittlerweile schon der Nachfolger auf dem Markt, dennoch zahlt ihr für die nun kostenlos angebotene Version der Software im Preisvergleich sonst noch knapp 18 €. Kompatibel ist diese zu Computern ab Windows Vista. Die Steganos Privacy Suite dient dem Hersteller zufolge vor allem dem Schutz eurer Privatsphäre. Die Sicherheitssoftware verschlüsselt auf Wunsch eure Daten und versieht diese mit einem Passwort, um sie vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Durch die Nutzung einer virtuellen Tastatur soll auch das Mitschneiden per Keylogger unmöglich sein.

Um euch die Software kostenlos zu sichern, müsst ihr zunächst die Aktionsseite von Steganos besuchen. Dort tragt ihr einfach eine E-Mail-Adresse ein - hier funktionieren auch SPAM-Mail-Adressen - und klickt auf Abschicken. Den Haken für den Newsletter-Empfang müsst ihr nicht setzen. Anschließend werden euch die Seriennummer und ein Downloadlink zugeschickt und ihr könnt die Software gratis nutzen.

4 Kommentare
Avatar

Anonym24703

Hi...Seriennummer für Steganos 15 habe ich erhalten, aber wo gibt es den Download? Weder im mail, noch auf der verlinkten Seite. Der Link führt nur zur trial-Version von V. 16!

Avatar

Anonym24704

In der Mail von Steganos gibt es einen Link zum Support. Du mußt Dich da dreimal durchklicken bis zur Anstrich "Ich möchte die neueste Version von Steganos Privacy Suite herunterladen (Version 15.2.4)". Anklicken und die Version lädt sich utomatisch herunter.

Avatar

Anonym24704

Ergänzung: Heruntergeladen wird ein Online-Installer. Bei der Installation die Forderung nach Eingabe der Mailadresse (für Newsletter und andere Nachrichten ;o)) nicht beachten!

Avatar

Anonym24703

Danke....war gut versteckt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text