Steganos Privacy Suite 2012 - Vollversion kostenlos herunterladen

Steganos Privacy Suite 2012 - Vollversion kostenlos herunterladen

Apps & SoftwareSteganos Angebote

Steganos Privacy Suite 2012 - Vollversion kostenlos herunterladen

Schon gestern hatte p0wl drüben auf Sparfreunde auf eine gute Aktion des Software-Herstellers Steganos hingewiesen. Dieser bietet in Zusammenarbeit mit der Computer-Zeitschrift Chip jetzt die Vollversion seiner Sicherheitssoftware Steganos Privacy Suite 2012 kostenlos an. Im Preisvergleich fallen für diese Ausgabe normalerweise knapp 30 € an!

Das Angebot von Chip und Steganos ist wirklich interessant. Komplett kostenlos könnt ihr euch jetzt die Steganos Privacy Suite 2012 herunterladen. Zwar ist mittlerweile schon der Nachfolger auf dem Markt, dennoch zahlt ihr für die nun kostenlos angebotene Version der Software im Preisvergleich sonst noch stolze 30 €. Kompatibel ist diese zu Computern ab Windows 2000. Die Steganos Privacy Suite dient dem Hersteller zufolge vor allem dem Schutz eurer Privatsphäre. Die Sicherheitssoftware verschlüsselt auf Wunsch eure Daten und versieht diese mit einem Passwort, um sie vor unerlaubtem Zugriff zu schützen. Die Dateien werden in virtuellen Safes abgelegt und auch das E-Mail-Postfach kann geschützt werden. Unterwegs funktionert das ganze mit USB-Sticks, CDs und DVDs.

Um euch die Software kostenlos zu sichern, müsst ihr zunächst die Aktionsseite von Steganos besuchen. Dort tragt ihr einfach eine E-Mail-Adresse ein - hier funktionieren auch SPAM-Mail-Adressen - und klickt auf Abschicken. Den Haken für den Newsletter-Empfang müsst ihr nicht setzen. Anschließend werden euch die Seriennummer und ein Downloadlink zugeschickt und ihr könnt die Software gratis nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text